Hulls ist ein starker Spieler. Solch konstante Stats über eine gesamte Saison sind kein Zufallsprodukt.
Bowlin, Hulls, Lösing - über diese Guardkombination kann man nicht meckern. Hulls ist für mich die bessere Variante zu Wells.
Alleine die Tatsache, dass Herr Wucherer bisher nur BBL-erfahrene Spieler verpflichten konnte (völlig entgegen seiner Trainerstation in Gießen) zeigt, dass er finanziell hier in Würzburg für seine Verhältnisse aus dem Vollen schöpfen kann. Zieht man einmal das Gehalt von Benzing ab, ist der aktuelle Kader keineswegs günstiger als der Kader der Vorsaison.
Ich hoffe Wucherer wird nun bei den beiden noch fehlenden Spots sein gutes Näschen für bisher in der BBL unentdeckte Spieler einsetzen. Wobei mir Gaddy als vierter Guard sehr gefallen würde. Schade finde ich, dass es wohl mit dem jungen Taylor kein Wiedersehen geben wird. Und auch Kovacevic wird nicht in der Auflistung des Kaders von Olli's Mail aufgeführt. Wells als vierten Guard, der sicher auch nicht wenig Spielzeit für sich beanspruchen würde, wäre für mich jetzt nicht mehr passend. Bowlin, Hulls und auch Wells sind es bisher gewohnt dominante Rollen in ihren Teams zu spielen. Ich denke drei solche Spieler auf der gleichen Position könnten da für Unruhe sorgen.
Guards: Hulls, Bowlin, Lösing, Gaddy (?)
Forwards: Creek, Richter, Koch, Hoffmann
Center: Olaseni, Loncar
Es fehlen also noch: je ein Guard, Forward und ein Doppel-Lizenz-Spieler - dann wäre der Kader mit 12 Spielern voll.