Ja genau das habe ich dich doch gefragt?
Denn:
Weißt du es nun oder nicht? Dieses Herumlavieren und obige Erklärungsansätze machen es für mich nun etwas unglaubwürdig.
Eine einfache Antwort wie "kommt hin" oder "kannst noch ca 50.000€ draufpacken" oder "keine Ahnung wie die auf die Zahlen kommen, denn....." hätte doch vollkommen gerreicht.
Zwischen "ich weiß was er verdient hat" und "ich habe von dritten gehört, was er wohl verdient haben soll" liegt dann ohnehin auch noch mal ein gewaltiger Unterschied.
Natürlich habe ich die Zahlen von einem Dritten gehört, mit Wells selbst habe ich natürlich nicht gesprochen. Deshalb habe ich ja auf meine Quelle verwiesen!
Ok dann formuliere ich es nochmal anders:
Ich weiß von meinem Bekannten, was ein Cameron Wells haben will, wenn er nach Würzburg kommt, ich gehe davon aus, es ist nicht weniger als Das, was er in Italien verdient hat. Genaue Zahlen gehören hier nicht in ein Forum, es sind aber definitv mehr als 100.000 euro im Jahr!
Wenn man nun Wells verpflichten sollte, wäre vom Etat nicht mehr viel übrig und Wucherer müsste dann auf anderen Positionen Abstriche machen.
Deshalb hat man bei BF angefragt.
Das sind meine Infos und die könnt Ihr glauben oder nicht. Ebenso die Sache mit dem Etat, worauf Ihr immer wieder rum reitet. Müsst Ihr glauben oder auch nicht, mir völlig egal.
Ich mag es nur nicht, wenn man mich dumm von der Seite anmacht.
Anscheined hat eine Quelle unrecht, keiner kann sagen ob das meine ist oder eine andere. Von daher versteh ich den Aufriss schon wieder nicht.
Dass ein Cameron Wells z.B. ein Probetraining machen musste halte ich für völlig unrealistisch. Wieso sollte ein gestandener BBL Spieler, der in Italien eine sehr gute Saison gespielt hat und den Wucherer bestens kennt ein Probetraining absolvieren??