s.Oliver Würzburg 2018/2019


#WürzburgForChampionship

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Interessanter Fun Fact (offtopic):

Beim aktuell stattfindenden Play-off Finale wird das Würzburger Instant Replay unter Leihgabe genutzt, da das Münchener geklaut wurde...
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.061
Punkte
113
Finde es gut, dass man sich die Spieler nochmal zum Probetraining herholt, bevor sie nicht mehr greifbar sind! Zu Wells kann ich es mir so begründen, dass Wucherers Meinung wohl die Wichtigste ist, aber auch noch andere Entscheidungsträger wichtig sind.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.107
Punkte
113

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.061
Punkte
113
1. Finde ich, dass es etwas mit Respekt zu tun hat, dass man ohne Einwilligung einer anderen Person keine persönlichen Dinge desjenigen/derjenigen veröffentlicht! Das könnte jeder Bankmitarbeiter/Personalangestellter von jedem hier machen. Vielleicht mal darüber nachdenken ob ihr das wollt?

2. @xraysforever swingman hat seine Informationen und die sind oft auch von guter Qualität. Manchmal ändern sich Situation auch, so stimmen gewisse Infos manchmal nur eine gewisse Zeit lang. Neben ihm gibt es noch das ein oder andere Mitglied (inkl. dir) hier, wo das ähnlich ist. Nur weil die ein oder andere Info mal schnell verbreitet wird und ein bisschen offensiver verfasst ist, muss man die Aussagen nicht prinzipiell anzweifeln.

Keiner gibt hier seine Quelle an und das darf hier auch keiner erwarten.

Zu Wells bin ich bei xrays. Er ist kein außergewöhnliches Prospect. Deswegen kann ich mir ein extrem hohes Gehalt nicht vorstellen. Denke hier ist Wucherer aber auch ein Faktor und eventuell ein langfristiges Vertragsverhältnis. Würde mich freuen, dann würde ich mir aber ein bisschen mehr Kreativität bei den beiden anderen Verpflichtungen wünschen.7

Braunschweig hat übrigens einen Doppellizenzler für die 3/4 geholt. Eventuell die "Alternative" zu dem vermuteten Interesse an Kovacevic.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3

Als ob es nur bei uns in Würzburg Sponsoren gibt, die außerhalb eines budgets Spieler bezahlen, oh mei oh mei.
Vielleicht geht es bei der "Finanzierung" auch darum, dass die beiden anderen Wunschspieler von Wucherer auch noch ins budget passen müssen, schon mal dran gedacht?
Kann ja sein, dass man sich Wells ohne Probleme leisten kann, dafür aber auf einen anderen Spieler verzichten muss bzw. die B Lösung verpflichten muss?

Wie gesagt ist meine Info, und die Quelle ist wasserdicht, weil sie aus Rottendorf kommt, dass bei Freier bzgl. neuer Spieler wieder angefragt wurde.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Als ob es nur bei uns in Würzburg Sponsoren gibt, die außerhalb eines budgets Spieler bezahlen, oh mei oh mei.

Aha. Und was genau hat das mit meiner Frage zu tun?

Du hast doch behauptet von wegen du wüsstest genau was er in Italien verdient hat und er somit für uns ohne Freier gar nicht so einfach zu finanzieren sei.

Ich habe in dem Zusammenhang mit der angegeben Quelle eine ganz normale Frage gestellt.
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Wie gesagt ist meine Info, und die Quelle ist wasserdicht, weil sie aus Rottendorf kommt, dass bei Freier bzgl. neuer Spieler wieder angefragt wurde.[/QUOTE]

na dann muss es ja stimmen...von der Edeka Zentrale?
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Aha. Und was genau hat das mit meiner Frage zu tun?

Du hast doch behauptet von wegen du wüsstest genau was er in Italien verdient hat und er somit für uns ohne Freier gar nicht so einfach zu finanzieren sei.

Ich habe in dem Zusammenhang mit der angegeben Quelle eine ganz normale Frage gestellt.

Und ich habe Dir geantwortet, versteh Dein Problem nicht?
Diese Zahlen bei sportando, wer weiß ob die stimmen?
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Und ich habe Dir geantwortet, versteh Dein Problem nicht?
Diese Zahlen bei sportando, wer weiß ob die stimmen?

Ja genau das habe ich dich doch gefragt? o_ODenn:

Hab ich andere Infos!
Ich weiß was er in Italien verdient hat.

Weißt du es nun oder nicht? Dieses Herumlavieren und obige Erklärungsansätze machen es für mich nun etwas unglaubwürdig.

Eine einfache Antwort wie "kommt hin" oder "kannst noch ca 50.000€ draufpacken" oder "keine Ahnung wie die auf die Zahlen kommen, denn....." hätte doch vollkommen gerreicht.

Zwischen "ich weiß was er verdient hat" und "ich habe von dritten gehört, was er wohl verdient haben soll" liegt dann ohnehin auch noch mal ein gewaltiger Unterschied.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ja genau das habe ich dich doch gefragt? o_ODenn:



Weißt du es nun oder nicht? Dieses Herumlavieren und obige Erklärungsansätze machen es für mich nun etwas unglaubwürdig.

Eine einfache Antwort wie "kommt hin" oder "kannst noch ca 50.000€ draufpacken" oder "keine Ahnung wie die auf die Zahlen kommen, denn....." hätte doch vollkommen gerreicht.

Zwischen "ich weiß was er verdient hat" und "ich habe von dritten gehört, was er wohl verdient haben soll" liegt dann ohnehin auch noch mal ein gewaltiger Unterschied.

Natürlich habe ich die Zahlen von einem Dritten gehört, mit Wells selbst habe ich natürlich nicht gesprochen. Deshalb habe ich ja auf meine Quelle verwiesen!

Ok dann formuliere ich es nochmal anders:
Ich weiß von meinem Bekannten, was ein Cameron Wells haben will, wenn er nach Würzburg kommt, ich gehe davon aus, es ist nicht weniger als Das, was er in Italien verdient hat. Genaue Zahlen gehören hier nicht in ein Forum, es sind aber definitv mehr als 100.000 euro im Jahr!

Wenn man nun Wells verpflichten sollte, wäre vom Etat nicht mehr viel übrig und Wucherer müsste dann auf anderen Positionen Abstriche machen.
Deshalb hat man bei BF angefragt.

Das sind meine Infos und die könnt Ihr glauben oder nicht. Ebenso die Sache mit dem Etat, worauf Ihr immer wieder rum reitet. Müsst Ihr glauben oder auch nicht, mir völlig egal.
Ich mag es nur nicht, wenn man mich dumm von der Seite anmacht.

Anscheined hat eine Quelle unrecht, keiner kann sagen ob das meine ist oder eine andere. Von daher versteh ich den Aufriss schon wieder nicht.

Dass ein Cameron Wells z.B. ein Probetraining machen musste halte ich für völlig unrealistisch. Wieso sollte ein gestandener BBL Spieler, der in Italien eine sehr gute Saison gespielt hat und den Wucherer bestens kennt ein Probetraining absolvieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
@Swingman41

Das Problem ist einfach, du verkaufst das was du hörst gerne mal als Fakten.

"Es sind definitiv mehr" ist wieder so ein Beispiel. Du hast es doch auch nur von dem Bekannten gehört!?

Gazzetta dello Sport nennt detailiert Zahlen, welche Sportando aufgreift. Dort gab es dann auch eine Diskussion zum Thema.

Aber hier muss man erst drei Mal nachfragen und man bekommt dann erst "wer weiß ob die Zahlen stimmen?" , "kann ja sein, dass man sich Wells ohne Probleme leisten kann, dafür aber verzichten (...) muss?" zu hören...obwohl man ja schon gesagt hat, man wisse mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.317
Punkte
113
Ort
Würzburg
Dann frag mal bei deiner Quelle nach. Wells war nicht zum Kaffee trinken oder zum Sightseeing in Würzburg, noch ist das Streetball-Turnier am Sanderrasen ein stell dich ein der Stars. Er war definitv zum Probetraining hier.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ich hab ja nicht gesagt, dass er zum Kaffee trinken hier war oder auf dem Sanderrasen, ich hab ihn übrigens dort gar nicht gesehen, aber anscheinend hab ich ihn nicht erkannt.
Aber was gibt es denn für eine logische Erklärung, dass er ein Probetraining machen musste?
Wollte Wucherer sehen, ob er noch dribbeln und werfen kann? Ich versteh es halt nicht, aber gut wenn Du es sagst.
 

Banzer19791

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Vielleicht wollte Wucherer einfach mal sehen, wie Wells so mit anderen möglichen Neuverpflichtungen harmoniert. Deshalb evt. die Einladung zum Testtraining. Wäre doch möglich, oder?
 
Oben