drei? sehe bisher erst 2Drei amerikanische Point Guards?
warum verlinkt man bei ollis post dann die Homepage mit Hinweis auf Interview von Wucherer und Infos zum Vertrag und dann findet man nichts.
Entweder bin ich blind oder die im office einfach unprofessionell
Wells würde doch trotzem noch in die guard Rotation passen.
Wird aber nur mit Freier klappen
Und wenn Du es noch 12 mal schreibst wird es auch nicht wahrer. Dieses ständige wiederholen nervt einfach nur noch...Deine Wahnsinnsquelle wird nicht bei Vertragsverhandlungen dabei sein, somit auch nicht zu den 4-8 Augen gehören, die die Fakten wissen, also erspare uns doch bitte dein Halbwahr- und Halbweisheiten.Wells würde doch trotzem noch in die guard Rotation passen.
Wird aber nur mit Freier klappen
Jordan Hulls hab ich letzte Saison kaum verfolgt.
Hier seine stats aus der letzten Saison:
15,5 ppg
4,18 apg
1,18 spg
Spielzeit: 31:52
3er Quote: 51,50% (86-167)
Freiwurfquote: 97,70% (85-87)
Wenn ich mir einen Spieler aussuchen könnte welcher auch realistisch vom Budget her ist, wäre es Jordan Hulls, Point Guard von Bremerhaven. 15 Punkte, 3,7 Rebounds und 4 Assists im Schnitt. Hat sich meines Erachtens für einen etwas größeren Klub als Bremerhaven diese Saison empfohlen.
Und wenn Du es noch 12 mal schreibst wird es auch nicht wahrer. Dieses ständige wiederholen nervt einfach nur noch...Deine Wahnsinnsquelle wird nicht bei Vertragsverhandlungen dabei sein, somit auch nicht zu den 4-8 Augen gehören, die die Fakten wissen, also erspare uns doch bitte dein Halbwahr- und Halbweisheiten.
jeder kennt irgendeinen der bei s.O. arbeitet und manche wissen mehr manche weniger, aber die meisten eben nichts genaues. also gut ist.
Und wenn Du es noch 12 mal schreibst wird es auch nicht wahrer. Dieses ständige wiederholen nervt einfach nur noch...Deine Wahnsinnsquelle wird nicht bei Vertragsverhandlungen dabei sein, somit auch nicht zu den 4-8 Augen gehören, die die Fakten wissen, also erspare uns doch bitte dein Halbwahr- und Halbweisheiten.
jeder kennt irgendeinen der bei s.O. arbeitet und manche wissen mehr manche weniger, aber die meisten eben nichts genaues. also gut ist.
ach ja und woher? ich weiß es nicht...bestimmt nicht von BF, aber egal.Will mich in eure persönliche Diskussion nicht wirklich einmischen. Aber nehmt doch bitte nicht jede kleine Spitze gleich persönlich.
Die Aussagen von Swingman sind ja ungefähr klar, woher er sie hat. Von dir @SOB_WÜ hab ich bisher auch noch kein aussagekräftiges Argument gehört, außer dass immer wieder betont wird, dass es nicht stimmt.
Nicht falsch verstehen. Ich bitte euch alle weiterhin erhaltene Infos hier weiterzugeben. Danke!