s.Oliver Würzburg 2018/2019


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.056
Punkte
113
Deswegen ist es jetzt auch Jordan Hulls geworden! Finde ich auch gut
Ich glaub hier machen sich ein paar Leute einen Spaß:laugh:
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Jordan Hulls kommt aus Bremerhaven

edit sagt: da war istdasso schneller
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
warum verlinkt man bei ollis post dann die Homepage mit Hinweis auf Interview von Wucherer und Infos zum Vertrag und dann findet man nichts.
Entweder bin ich blind oder die im office einfach unprofessionell
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Wells würde doch trotzem noch in die guard Rotation passen.
Wird aber nur mit Freier klappen ;-)

Jordan Hulls hab ich letzte Saison kaum verfolgt.
Hier seine stats aus der letzten Saison:

15,5 ppg
4,18 apg
1,18 spg
Spielzeit: 31:52
3er Quote: 51,50% (86-167)
Freiwurfquote: 97,70% (85-87)
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Guards | Bowlin, Hulls, Loesing
Forwards | Creek, Koch, Richter, Hoffmann
Center | Olaseni, Lončar
Coaches | Wucherer, Arigbabu, Key
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.056
Punkte
113
Wells würde doch trotzem noch in die guard Rotation passen.
Wird aber nur mit Freier klappen ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen. Für mich dann zu viele Spieler, die oft den Ball haben müssen... Werden wir wohl sehen.

Kovacevic wohl nicht klar/weg?

Interessant, dass es wieder ein Spieler ist, den viele hier schon vorgeschlagen haben. Scheint als ob Wucherer auf einer Wellenlänge mit einige hier ist ;)
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Wells würde doch trotzem noch in die guard Rotation passen.
Wird aber nur mit Freier klappen ;)

Jordan Hulls hab ich letzte Saison kaum verfolgt.
Hier seine stats aus der letzten Saison:

15,5 ppg
4,18 apg
1,18 spg
Spielzeit: 31:52
3er Quote: 51,50% (86-167)
Freiwurfquote: 97,70% (85-87)
Und wenn Du es noch 12 mal schreibst wird es auch nicht wahrer. Dieses ständige wiederholen nervt einfach nur noch...Deine Wahnsinnsquelle wird nicht bei Vertragsverhandlungen dabei sein, somit auch nicht zu den 4-8 Augen gehören, die die Fakten wissen, also erspare uns doch bitte dein Halbwahr- und Halbweisheiten.
jeder kennt irgendeinen der bei s.O. arbeitet und manche wissen mehr manche weniger, aber die meisten eben nichts genaues. also gut ist.
 

Atomameise22

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Wenn ich mir einen Spieler aussuchen könnte welcher auch realistisch vom Budget her ist, wäre es Jordan Hulls, Point Guard von Bremerhaven. 15 Punkte, 3,7 Rebounds und 4 Assists im Schnitt. Hat sich meines Erachtens für einen etwas größeren Klub als Bremerhaven diese Saison empfohlen.

Manchmal werden Wünsche wahr. Man muss nur fest daran glauben.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.056
Punkte
113
Und wenn Du es noch 12 mal schreibst wird es auch nicht wahrer. Dieses ständige wiederholen nervt einfach nur noch...Deine Wahnsinnsquelle wird nicht bei Vertragsverhandlungen dabei sein, somit auch nicht zu den 4-8 Augen gehören, die die Fakten wissen, also erspare uns doch bitte dein Halbwahr- und Halbweisheiten.
jeder kennt irgendeinen der bei s.O. arbeitet und manche wissen mehr manche weniger, aber die meisten eben nichts genaues. also gut ist.

Will mich in eure persönliche Diskussion nicht wirklich einmischen. Aber nehmt doch bitte nicht jede kleine Spitze gleich persönlich.
Die Aussagen von Swingman sind ja ungefähr klar, woher er sie hat. Von dir @SOB_WÜ hab ich bisher auch noch kein aussagekräftiges Argument gehört, außer dass immer wieder betont wird, dass es nicht stimmt.

Nicht falsch verstehen. Ich bitte euch alle weiterhin erhaltene Infos hier weiterzugeben. Danke!
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Und wenn Du es noch 12 mal schreibst wird es auch nicht wahrer. Dieses ständige wiederholen nervt einfach nur noch...Deine Wahnsinnsquelle wird nicht bei Vertragsverhandlungen dabei sein, somit auch nicht zu den 4-8 Augen gehören, die die Fakten wissen, also erspare uns doch bitte dein Halbwahr- und Halbweisheiten.
jeder kennt irgendeinen der bei s.O. arbeitet und manche wissen mehr manche weniger, aber die meisten eben nichts genaues. also gut ist.

Erzähl mir nicht was ich tun und lassen soll ok?
Du kannst Nix Anderes als meine Hinweise madig zu schreiben. Keine Ahnung ob Du ein Angestellter von SOW bist, der hier unterwegs ist um Stimmung zu machen oder Gerüchte im Keim zu ersticken oder Du sonst was vor hast.
Mir ist es egal was Du denkst. Das ist ein Forum hier, jeder der meine Infos lesen mag soll das tun, Du kannst ja immer weiter runter scrollen und Alles ist gut.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Wenn hier jemand meint, er muss eine wichtige Info teilen, die er weiß Gott woher hat, dann darf er das tun. Und wenn jemand meint, dass er das glauben/ nicht glauben muss, dann kann er das auch tun.

Aber dieses ständige Hin-und-Her in der Öffentlichkeit, ohne inhaltlichen Bezug, ist ja der reinste Kindergarten..Es gibt hier eine Funktion für private Nachrichten. Nutzt dieses bitte.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Für mich ist das Thema auch beendet. Entsprechende, zukünftige Beiträge von gewissen usern lese ich nicht mehr und gut is!

Zurück zum Kader:
Ich hoffe nun, dass wir noch einen athletischen guard dazu holen werden.
Bowlin, Hulls und auch Loesing sind nicht die Größten und athletischsten guards, ja sogar ziemlich gleiche Spielertypen.
Ein guard, der auch mal den Korb attakiert fände ich gut.
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Will mich in eure persönliche Diskussion nicht wirklich einmischen. Aber nehmt doch bitte nicht jede kleine Spitze gleich persönlich.
Die Aussagen von Swingman sind ja ungefähr klar, woher er sie hat. Von dir @SOB_WÜ hab ich bisher auch noch kein aussagekräftiges Argument gehört, außer dass immer wieder betont wird, dass es nicht stimmt.

Nicht falsch verstehen. Ich bitte euch alle weiterhin erhaltene Infos hier weiterzugeben. Danke!
ach ja und woher? ich weiß es nicht...bestimmt nicht von BF, aber egal.
Wenn jeder hier jede Halbweisheit von ner s.Oliver Putzfrau oder sonstigem Halbverwandten Haustier hier posten würde, würde keiner mehr durchblicken.
find den Selbstdarsteller einfach nur lästig, nicht nur was er schreibt, auch die Art wie er schreibt um hinterher wieder alles zu relativieren und um zurück zu rudern, denn 95% sind einfach nie eingetreten.
Ich versuche so weit es geht weg zu scrollen, aber man kommt ja gar nicht drum rum, denn gefühlt jeder zweite Post ist ja von ihm.

Freue mich trotzdem über Hulls. Gefällt mir gut und hoffe, dass er sein 3er Händchen hier nicht verliert.
Denke der fehlende Spot bei den Guards könnte ein Rookie sein.
Bei PF wünsche ich mir Kante von Atlethen wie damals King von den Artland Dragons, der auch mal C spielen kann
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Ort
Hamburg
Denke auch, dass er ein klasse Spieler ist und freue mich, dass er für uns spielen wird.
Allerdings finde ich, dass wir auf den Guard-Positionen jetzt dringend Masse/Größe/Athletik brauchen. Stuckey (1,87m), Gaddy (1,93m) und Hammonds (1,91m) waren jetzt natürlich auch nicht die absoluten Riesen, aber besonders Hammonds und Stuckey waren sehr kräftig und auch athletisch. Hulls (1,80m), Bowlin (1,89m) und Loesing (1,82m) sind da doch ein gutes Stück kleiner und wirken im Vergleich doch allesamt etwas "schwach auf der Brust". Dafür ist das vom Shooting her aber natürlich klasse.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Also mir gefallen die bis jetzt verpflichteten ausländer!
Meiner Meinung nach besser als was wir letzte Saison hatten!
Wenn jetzt noch Wells dazu kommen würde wäre es ja schon fast sehr gut was wir auf den kleinen Positionen hätten!!
 
Oben