s.Oliver Würzburg 2018/2019


mawete1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Immerhin hast Du eine Rechnung bekommen. Bei mir kam weder eine Information über die Preiserhöhung, noch eine Rechnung. Nur abgebucht wurde gestern...
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Die Mail von Olli bezüglich der Preiserhöhung landete bei mir, wie bei vielen anderen Empfängern auch, im Spam-Ordner. Die Mail mit der Ankündigung der Abbuchung und der Rechnung als PDF-Anhang fand dann aber den direkten Weg in meinen Posteingang.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.056
Punkte
113
Zum Glück ist Mitch Creek nicht bei der Nationalmannschaft! Heftige Bilder, die nichts mehr mit dem Sport zu tun haben... bei all dem Druck kann ich so etwas nicht verstehen.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Verdächtige Stille an der Kaderfront... Weiß jemand von den Insidern vielleicht was Näheres zu unserem letzten Puzzle-Teilchen?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Ich finde den Kader bisher sehr gut.
Wenn ich von meiner Seite überhaupt etwas zu meckern habe, dann die Tatsache das überzeugende Talent Kameron Taylor nicht gehalten zu haben.

1 & 2: Hulls | Bowlin | Wells | Lösing
3 : Creek | Koch | Hoffmann
4 : US NEU | Richter | Loncar
5 : Olaseni | Loncar | Fischer

Eine Bitte an alle, wenn ihr etwas hört, lest, mitbekommt wohin unsere Abgänge (Gaddy, Duggins, Hammonds, Klassen, Lipke, Singler, Taylor) gehen, dann bitte hier posten. Danke schon mal.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.315
Punkte
113
Ort
Würzburg
Taylor wollte man ursprünglich schon halten. Allerdings hat sein Agent das Fünffache Gehalt im Vergleich zur Vorsaison gefordert. Und das war den Baskets im Verhältnis zu seiner Erfahrung/Talent/Können zu viel. Fünffaches Gehalt wäre etwa das letztjährige Gehalt von Gaddy gewesen, dem man dann für diese Summe den Vorzug gegeben hätte!
 

Weimann123

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich finde den Kader bisher sehr gut.
Wenn ich von meiner Seite überhaupt etwas zu meckern habe, dann die Tatsache das überzeugende Talent Kameron Taylor nicht gehalten zu haben.

1 & 2: Hulls | Bowlin | Wells | Lösing
3 : Creek | Koch | Hoffmann
4 : US NEU | Richter | Loncar
5 : Olaseni | Loncar | Fischer

Eine Bitte an alle, wenn ihr etwas hört, lest, mitbekommt wohin unsere Abgänge (Gaddy, Duggins, Hammonds, Klassen, Lipke, Singler, Taylor) gehen, dann bitte hier posten. Danke schon mal.

Benzing wechselt scheinbar nach Bamberg
Quelle: bbl-profis
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.304
Punkte
113
Mitch Creek kam in der Nacht für die Mavs auf 11.min Spielzeit und legte dabei 5pkt 4reb 2ast und 1stl auf!
Keine Stats dir mir Angst machen er könnte noch in der NBA unter kommen
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Mitch Creek kam in der Nacht für die Mavs auf 11.min Spielzeit und legte dabei 5pkt 4reb 2ast und 1stl auf!
Keine Stats dir mir Angst machen er könnte noch in der NBA unter kommen

Rein von den stats würd ich das jetz nicht abhängig machen, da scoren eigentlich nur die NBA erfahrenen Spieler oder First round rookies so wirklich gut. Und für 11 Minuten finde ich die Statistik schon sehr ordentlich.

Aber der Kader der Mavs steht auch eigentlich schon! Man hat ja kürzlich erst noch Broekhoff für diese Position fest verpflichtet.
Ich sehe Creeks Chancen bei unter 15% irgendwo in der nba unterzukommen.
 
Oben