Schmarrkopf
Bankspieler
Naja wesst doch ;-) Alle guten dinge sind dreiDas macht richtig Laune auf die neue Saison!
Und nach dem dritten Anlauf passt auch endlich mal meine Rechnung für die Dauerkarte...
Naja wesst doch ;-) Alle guten dinge sind dreiDas macht richtig Laune auf die neue Saison!
Und nach dem dritten Anlauf passt auch endlich mal meine Rechnung für die Dauerkarte...
Du hattest die mail von Olli nicht bekommen??Immerhin hast Du eine Rechnung bekommen. Bei mir kam weder eine Information über die Preiserhöhung, noch eine Rechnung. Nur abgebucht wurde gestern...
Du hattest die mail von Olli nicht bekommen??
Zum Glück ist Mitch Creek nicht bei der Nationalmannschaft! Heftige Bilder, die nichts mehr mit dem Sport zu tun haben... bei all dem Druck kann ich so etwas nicht verstehen.
DankeFür alle die kein Mainpost-Abo haben:
Wucherer und Assi Key fliegen nach Las Vegas um in der Summer League ein bisschen nach einem neuen 4er zu kucken. Außerdem will man sich für den Fiba Europe Cup qualifizieren.
Ich finde den Kader bisher sehr gut.
Wenn ich von meiner Seite überhaupt etwas zu meckern habe, dann die Tatsache das überzeugende Talent Kameron Taylor nicht gehalten zu haben.
1 & 2: Hulls | Bowlin | Wells | Lösing
3 : Creek | Koch | Hoffmann
4 : US NEU | Richter | Loncar
5 : Olaseni | Loncar | Fischer
Eine Bitte an alle, wenn ihr etwas hört, lest, mitbekommt wohin unsere Abgänge (Gaddy, Duggins, Hammonds, Klassen, Lipke, Singler, Taylor) gehen, dann bitte hier posten. Danke schon mal.
Letzte Saison kam die PM das man dabei ist am 9.7Bis wann wird es bekannt sein ob wir International spielen?
Benzing wechselt scheinbar nach Bamberg
Quelle: bbl-profis
Mitch Creek kam in der Nacht für die Mavs auf 11.min Spielzeit und legte dabei 5pkt 4reb 2ast und 1stl auf!
Keine Stats dir mir Angst machen er könnte noch in der NBA unter kommen