Ich habe über den league pass nun alle Spiele gesehen von Dallas in der summer league.
Creek hat ordentlich gespielt, aber nicht so, dass ihn ein NBA Team unbedingt verpflichten müsste.
Wir bekommen einen sehr athletischen Spieler, dessen Stärke es ist den Korb zu attackieren. Auch die defense und vor allem das rebounding wird uns helfen!
Sein Wurf ist etwas unkonstant und den 3er sollte er vermeiden, der fiel zumindest in der summer league überhaupt nicht.
Creek ist ein Arbeiter und passt perfekt zu Wucherers Spielstil.
In den letzten beiden Spielen der summer league hat er davon profitiert, dass die NBA-Kader Spieler von Dallas, wie Smith jr. oder Finney-Smith eine Pause bekommen haben. So konnte er ordentlich Spielzeit abgreifen.
Die mavs spielen jetzt noch einmal gegen die Washington Wizards am Freitag, da müsste auch Creek dabei sein!
Ich freue mich auf ihn, weil er durch seine Athletik und Muskelmasse sehr flexibel einsetzbar ist. Er hat keine Probleme einen guard zu verteidigen aber auch auf PF ist er von der Masse her nicht chancenlos. Das Spiel abseits des Balles ist eine große Stärke von ihm, er ist viel unterwegs.
Außerdem werden die tatoo-Liebhaber unter uns auch auf Ihre Kosten kommen