s.Oliver Würzburg 2018/2019


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.116
Punkte
113
Sehe ich wie herbi.
Camouflage ok - aber die Nummern in rosa geht gar nicht. Da hätte man nun wirklich Rot nehmen können.

Da ist dieses Mal keines für mich dabei. Geld gespart. Hat auch was.
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Also ich persönlich finde die Trikots gelungen. Sind zwar ein bisschen gewagt mit dem Camouflage und dem Rosa aber dafür eben auch echt modern.
Hast fast eher ein bisschen was von neuen NBA Trikots :)
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
43
Schaut halt nach Schweißflecken aus. Und das, bevor es einer an hatte.

Ganz schlimm war das bei den FCBB Trikots letztes Jahr. Jetzt machen wir es auch noch nach :cool4::mensch:
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
Dabei stören mich die "Schweißflecken" gar nicht so sehr. Sieht jedenfalls bei weitem nicht so beknackt aus wie letztes Jahr bei den Bayern.
Aber die rosa Nummern zusammen mit dem roten Logo - da muss jemand echt farbenblind sein.
 

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Sehe ich wie herbi.
Camouflage ok - aber die Nummern in rosa geht gar nicht. Da hätte man nun wirklich Rot nehmen können.

Da ist dieses Mal keines für mich dabei. Geld gespart. Hat auch was.


Camouflage bin ich noch etwas hin und hergerissen. Aber die Nummernfarbe ist wirklich hässlich.

Richtig erstaunt bin ich aber über die Preisgestaltung. 5€ Dafür dass das Werbelogo von easycredit BBL aufs Trikot kommt? Warum nicht auch noch gleich 5€ für das Knauf Logo ect....
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ich finde die trikots geil.
Den Stilbruch mit den rosa Nummern find ich auch klasse.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde es gut, dass man mal was gewagt hat.

Ich fand die Trikots der letzten Jahre immer gleich und langweilig!
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
973
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Sorry aber mit Tarnmuster assoziiere ich Militär, das hat beim friedlichen Sport nichts zu suchen. Nur die kriegsgeilen Amis kommen auf solch bescheuerten Ideen, Tarnmuster in Sporttrikots zu verwenden und das schaut ja auch wie das alte US Woodland Tarnschema.

In Hinsicht Schweißflecken bin ich bei den anderen, hat mich an den FCB Trikots auch immer gestört. Mal gespannt wie viele man damit in der Halle sehen wird.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
Nun ja, eine bedeutende Zielgrupppe wird zufrieden sein: Kinder bis ca. 10, 11 Jahren stehen voll auf Lillyfee und rosa...
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Wie gesagt, die junge Zielgruppe, und nicht nur die 10 und 11 jährigen finden die Trikots super! Sieht man ja an den Kommentaren auf facebook oder den anderen sozialen Medien. Auch der Großteil meines Bekanntenkreises und innerhalb des Fan Clubs ist angetan von dem style.
Ohne Euch zu Nahetreten zu wollen, wie alt seid Ihr denn, maritim und Herbipolis? ;-)
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
63
Wie gesagt, die junge Zielgruppe, und nicht nur die 10 und 11 jährigen finden die Trikots super! Sieht man ja an den Kommentaren auf facebook oder den anderen sozialen Medien. Auch der Großteil meines Bekanntenkreises und innerhalb des Fan Clubs ist angetan von dem style.
Ohne Euch zu Nahetreten zu wollen, wie alt seid Ihr denn, maritim und Herbipolis? ;)

Kann ich auch so bestätigten, zumindest bei den U30-ern kommt das Trikot gut an! Mittlerweile ist so ein Trikot ja viel mehr als Spielbekleidung sondern Lifestyle und soll im besten Fall auch außerhalb der Halle als Fashion-Statement getragen werden (siehe NBA oder auch große Fußballturniere). Das gelingt mit diesem Trikot, aber es zielt natürlich ganz klar auf die jüngere Zielgruppe ab. Zum ersten Mal seit Jahren etwas "besonderes". Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich persönlich werde mir eins zulegen, eben WEIL es mal anders aussieht :)
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Die junge Zielgruppe hat zum Glück mit Militär oder Krieg nicht viel am Hut deswegen kommt dieser Verdacht da gar nicht auf.
Ich werde mir auch ein Trikot zulegen, weil es endlich mal ein Besonderes ist und nicht einfach nur weiß oder rot oder schwarz mit Nummer drauf, so wie die letzten gefühlt 10 Jahre.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.070
Punkte
113
Also ehrlich gesagt ist das auch nicht mein Style, als Ausnahme aber schon cool... Aber wie ich schon viele Seiten zu vor gefordert habe ist das endlich mal ein guter Schachzug der Marketingabteilung!
Einzigartig, auffallend und Gesprächsthema. Endlich mal raus aus dem spießigen Charakter der Baskets bisher und rein in die moderne Welt einer Trendsportart. Ich finde dieses Trikot vermittelt sogar ein bisschen ein Image, dass man allerdings bestätigen muss. Durch Leistung und Öffentlichkeitsarbeit. Jung und modern, eventuell auch Kampf und Unbekümmertheit (Rosa ist gewagt).
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
953
Punkte
93
Die Trikots an sich sind schon ganz cool muss ich sagen, aber die Farbe der Nummern geht gar nicht! Gleiches gilt aus meiner Sicht für das neue Design der Autos. Warum muss man bei den Farben immer so herum pfuschen?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Die Trikots an sich sind schon ganz cool muss ich sagen, aber die Farbe der Nummern geht gar nicht! Gleiches gilt aus meiner Sicht für das neue Design der Autos. Warum muss man bei den Farben immer so herum pfuschen?
Wo ist den bei den Autos bei den Farben herum gepfuscht? Sind doch genauso wie bei den letzten nur anders angeordnet!
Ich finde sie auch nicht besser oder schlecht als die alten!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
953
Punkte
93
Wo ist den bei den Autos bei den Farben herum gepfuscht? Sind doch genauso wie bei den letzten nur anders angeordnet!
Ich finde sie auch nicht besser oder schlecht als die alten!

Warum muss man immer unterschiedliche rot-Töne nehmen, auch hier könnte man sich doch mal schlicht an die Vereinsfarben bzw dieses entsprechende rot halten oder nicht

Geschmäcker sind verschieden, mir geht dieser Farbenmix auf den Keks...
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Wer es noch nicht gesehen hat: Die Mainpost hat gestern den Artikel vom ersten öffentlichen Training veröffentlicht

https://www.mainpost.de/sport/wuerz...cherer-mit-den-Baskets-vorhat;art786,10032356

Ich finde was geschrieben wurde passt so alles. Vor allem dass wir keinen auserkorenen Star haben sondern es mit Teamplay funktionieren soll.
Dabei noch ein kleiner Nachtritt an Bauermann, wegen des Systems "Gib-Robin-den-Ball" ;)
 
Oben