Herbipolis
Bankspieler
Boah sehen die ******e aus. Was soll das Tarnmuster? Was sollen die rosa Nummern? Was soll die komische Schriftart bei den Nummern?
So unterschiedlich sind geschmecker von der Mehrheit mit denen ich gesprochen habe finden das neue trikot überragendBoah sehen die ******e aus. Was soll das Tarnmuster? Was sollen die rosa Nummern? Was soll die komische Schriftart bei den Nummern?
Sehe ich wie herbi.
Camouflage ok - aber die Nummern in rosa geht gar nicht. Da hätte man nun wirklich Rot nehmen können.
Da ist dieses Mal keines für mich dabei. Geld gespart. Hat auch was.
Wie gesagt, die junge Zielgruppe, und nicht nur die 10 und 11 jährigen finden die Trikots super! Sieht man ja an den Kommentaren auf facebook oder den anderen sozialen Medien. Auch der Großteil meines Bekanntenkreises und innerhalb des Fan Clubs ist angetan von dem style.
Ohne Euch zu Nahetreten zu wollen, wie alt seid Ihr denn, maritim und Herbipolis?
Wo ist den bei den Autos bei den Farben herum gepfuscht? Sind doch genauso wie bei den letzten nur anders angeordnet!Die Trikots an sich sind schon ganz cool muss ich sagen, aber die Farbe der Nummern geht gar nicht! Gleiches gilt aus meiner Sicht für das neue Design der Autos. Warum muss man bei den Farben immer so herum pfuschen?
Wo ist den bei den Autos bei den Farben herum gepfuscht? Sind doch genauso wie bei den letzten nur anders angeordnet!
Ich finde sie auch nicht besser oder schlecht als die alten!