Kann es sein dass sich der Junge oder sein Berater ganz heftig verzockt haben?Habe über drei Ecken gehört, dass sich Benzing wieder bei den s.Oliver Baskets angeboten hat.
Weiß da jemand was genaues?
Naja überleg mal wann er letztes jahr bei uns unterschrieben hat!Kann es sein dass sich der Junge oder sein Berater ganz heftig verzockt haben?
Scheint wohl kein anderes Team zu geben, dass ihm dieselbe Rolle anbietet wie die Baskets letztes Jahr.
Fragt mich wo er jetzt doch unter kommen soll, die Kaderplanungen der meisten Teams sind doch schon fast abgeschlossen.
Diese Woche findet ein Testspiel gegen ein Pro A Team statt. Termin, Ort und Gegner weiß ich leider nicht.
ach was, Deine Quelle wusste nichts...dann kanns ja gar nicht stimmen.Meine Quelle meint, an den Benzing Gerüchten is nix dran!
Die werden nur gestreut weil er noch keinen neuen Verein hat.
Der kommt schon irgendwo unter.
Also war das Gerücht doch richtig.Benzing hat sich zwar angeboten, aber das ganze ist schon über zwei Wochen her und die Baskets haben wohl kein Interesse ihn zurück zu holen. Wucherer will keinen so dominanten Spieler im Team haben und hat das auch von Beginn an so kommuniziert.
Diese Woche findet ein Testspiel gegen ein Pro A Team statt. Termin, Ort und Gegner weiß ich leider nicht.
ach was, Deine Quelle wusste nichts...dann kanns ja gar nicht stimmen.
unter kommt er sicher, nur zu welchem Preis und zu welchem Wohlbefinden (privat)
Also war das Gerücht doch richtig.
Ich habe das auch schon vor über einer Woche gehört, war allerdings im Urlaub und habe im nachhinein hier nichts gelesen, deshalb habe ich mal nachgefragt, ob es stimmt, dass er gerne hier bleiben würde und sich persönlich angeboten hat.
Das grotteske ist auch noch, dass er verbesserte Bezüge gefordert haben soll.
Da bin ich froh, dass sich Wucherer dagegen entschieden hat.
Zwischen "Benzing hat sich angeboten" und "ich habe gehört, dass Benzing in Würzburg ein Thema ist oder nach Würzburg zurückkommen soll" ist für mich ein himmelweiter Unterschied!
Ich habe meine Quelle konkret gefragt, ob eine Benzing-Rückkehr möglich ist oder etwas an dem Gerücht dran ist, dass er zurückkommt. Das hat meine Quelle eindeutig verneint.
Angeboten hat ihn sein Berater sicherlich nicht nur bei uns. Dann müsste es bei ca. 10 anderen Vereinen das gleiche Gerücht geben!
Und, dass er irgendwo unterkommt war meine persönliche Meinung.
Ich weiß immernoch nicht genau, was Dein grundsätzliches Problem mit mir ist, dass du jeden 2. Beitrag von mir schlechtschreiben willst oder kritisieren musst?
Aber wenn es Dir Spass macht dann mach weiter!
Von himmelweiten Unterschied kann trotzdem nicht die Rede sein. Er hat sich definitiv angeboten, auch zu höheren Bezügen, so meines Wissens. Da sind deine Aussagen eben wieder mal Fehl am Platz...von wegen gestreut! Er war wohl selbst sogar hier und da kannst Du einfach mal eingestehen, dass deine Quelle vielleicht nicht immer alles weiß. Auch wenn Wucherer das hoffentlich abgebügelt hat, war definitiv was dran vor über einer Woche.
wie starting Line up richtig sagt, hat er sich wohl gründlich verzockt, Stand jetzt, aber vielleicht kommts anders als wir denken.
Mein Problem mit Dir habe ich hier schon zig fach aufgezählt, da ist das von heute nur eine Kleinigkeit. Es ist eben mindestens jeder zweite Beitrag von Dir kritikwürdig, von daher spar Dir einfach jeden zweiten und gut ist. Aber wahrscheinlich ist es so, sobald ich nur deinen Namen lese, schon ein Urteil gefällt wird aus historischen Gründen. Also alles gut bei mir, nimms wie es ist oder lass es.