s.Oliver Würzburg 2018/2019


Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Vllt liegt es doch nicht an der Mannschaft und man sollte den Trainer mal in Frage stellen.

Im Gegensatz zu letzter Saison, sind es weniger offensichtliche taktische Probleme, sondern es liegt eher im Mannschaftsgefüge. Es braucht dringend ne Nachverpflichtung auf den großen Positionen. Am besten noch ein Flügel der mit Gewalt zum Korb ziehen kann... Mich Creek wird schmerzlich vermisst...
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.073
Punkte
113
Diese Mannschaft und diese Trainer machen auf mich nicht den Eindruck, dass man sich mit Leidenschaft, Energie, Disziplin und Spielwitz selbst aus dem Sumpf ziehen kann. Wir haben diese Saison ein schlecht zusammen gestelltes Team, das in vielen Punkten sehr limitiert ist.

Ganz klar ein Team mit dem man um den Klassenerhalt bangen muss. Ich bin nun fertig und sowas von bedient.
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
selten so schlechten Basketball gesehen!
Wäre wahrscheinlich noch deutlicher geworden wenn die Türken Douglas nicht geschont hätten am Ende...
„Dafür haben die Jungs ja bei dem Ausflug die Teamchemie usw. verbessert, man ist im wichtigen 3 Tages Rhythmus und dazu ist es ja noch besser als trainieren“...das waren die Worte von unseren Verantwortlichen beim Sponsoren Event auf die Frage wieso man sich für diesen Kasper Wettbewerb angemeldet hat und quer durch Europa fliegt!
Das kostet ne Stange Geld, welches sicher besser in neue Spieler investiert wäre, hätte man sich da lieber mal was zurück gelegt.
Kann das nicht verstehen, aber vielleicht war es ja gut fürs Spiel am Wochenende...tzzzz
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Eine Schande ist das!!!!!!
Man sollte nicht nur den Trainer, sondern auch das Management hinterfragen. Ich habe Dirk, Robert. Burkl usw in der Halle spielen sehen und seitdem fast jedes Heimspiel (die letzten zig Jahre DK) - aber langsam komm ich an nen Punkt wo ich die Lust verliere mir das nächste Saison noch anzutun. :mad: Bin grad ziemlich geladen......
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Das wirkt halt teilweise wie ein Spiel auf Bezirksebene, Jugendmannschaft gegen Herrenmannschaft.

Olaseni, Ellis, Cooks ist mindestens ein körperlich -und mental- schwacher Spieler zu viel. Keinerlei Durchschlagskraft wenn es spielerisch nicht läuft.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
Natürlich schreibt man sich jetzt den Frust von der Seele, aber das Spiel war eigentlich nur ein Abklatsch von dem, was derzeit in der BBL "gekickt" wird...Ausnahme Lubu. Kein Zusammenhalt, kein Aufbäumen, nichts. Und, sehr geehrter Herr Wucherer, so teilnahmslos, meist mit den Händen in den Hosentaschen an der Seitenlinie stehen.....Energie??? Dabei muß man nicht herumspringen wie ein HB-Männchen! Warum wundern mich nicht mehr die leeren Plätze der Dauerkarteninhaber, warum wundert mich nicht mehr der Zuschauerschwund? Neue Halle??? Wir wollten mit 4 Mann nach Bonn fahren….lassen wir jetzt bleiben.
 
Oben