Swingman41
Nachwuchsspieler
Bauermann wird sich freuen.
Der war nicht so schlecht wie er gemacht wurde!
Bauermann wird sich freuen.
Der war nicht so schlecht wie er gemacht wurde!
Ab dem dritten Viertel eine Vollkatastrophe.
Ellis hat einen einfachen Punkt nach dem anderen verballert. Hätte min. 30 Punkte machen müssen! Habe mir so viel mehr von ihm erwartet.
Dann noch ein Olaseni der den Ball unterm Korb lieber nach Außen spielt statt hoch zu steigen? Aber aus der Mitteldistanz abdrücken. Würd ihm keine Minute mehr auf dem Platz geben.
Es muss dringend ein Center unter den Korb der versteht was die Position bedeutet... Kann mich auch nur anschließen was die Flügel angeht. Auch da bräuchten wir einen der den Zug zum Korb nicht scheut.
Oh man, wen interessiert denn jetzt und hier noch Bauermann?Der war nicht so schlecht wie er gemacht wurde!
Oh man, wen interessiert denn jetzt und hier noch Bauermann?
Der Typ hat uns auch kein bisschen weitergebracht, hatte 4 Nachverpflichtungen plus extern Benzing bezahlt bekommen ......
Wir brauchen nen vernünftigen Center, aber eigentlich auch einen flügelspieler und ich sehe auch bedarf auf der 1, so leid es mir tut, aber das ist zu wenig für Platz 8.
merkste selbst oder?Naja, dann wären wir auch schon bei 3 Nachverpflichtungen :laugh:
Oh man, wen interessiert denn jetzt und hier noch Bauermann?
Der Typ hat uns auch kein bisschen weitergebracht, hatte 4 Nachverpflichtungen plus extern Benzing bezahlt bekommen, die Playoffs trotzdem verpasst, 2/3 der Saison auch schlechten Basketball gezeigt, dazu ca. das dreifache von Wucherer verdient.
Weiß gar nicht was du mit ihm ständig willst. War dasselbe verlorene Jahr wie vermutlich jetzt wieder, nur deutlich teurer, da können die ersten 5 und letzten paar spiele auch nicht drüber hinweg trösten.
Also verschon uns doch bitte mit dem jetzt endlich mal.
Wir brauchen nen vernünftigen Center, aber eigentlich auch einen flügelspieler und ich sehe auch bedarf auf der 1, so leid es mir tut, aber das ist zu wenig für Platz 8.
Weiß ja nicht was du erwartest hast, aber dass ein Trainer sein Team nach einer Niederlage medial niedermacht ist auch eher selten und nicht gerade zielführend. Damit verlierst du unter den Spielern langfristig doch erst recht deine Kredibilität. Dass er ihnen intern nach so einem Spiel die Hölle heiß macht, davon kannst du schon ausgehen. Im Übrigen kannst du zwischen den Zeilen die Kritik schon rauslesen (in so ziemlich jedem Arbeitszeugnis bedeutet "bemüht" ja auch = schlecht).Ich habe meinen Unmut über Mannschaft und Trainer ja bereits ausreichend geäußert und wollte mich nun zurück halten.
Aber das Statement von Wucherer bringt mich dermaßen auf die Palme, dass ich doch noch ein Posting abdrücken muss.
Das ist der Gipfel an fehlender Selbsteinschätzung und fehlender Selbstkritik, den ich je von einem Würzburger Basketball-Coach gehört habe. Wucherer disqualifiziert sich damit schon fast selbst.
Muss sich jeder von Euch sein eigenes Urteil bilden. Bin auf Eure Meinungen dazu sehr gespannt.
Zitat (Quelle: www.mainpost.de)
.........Einen Vorwurf wollte er seiner Mannschaft nicht machen: „Die 20 Punkte Unterschied hat die Mannschaft nicht verdient. Für Sakarya ging es ja bereits um alles, und es war nicht einfach, dort zu spielen. Wir waren bemüht, und unsere erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen.“ ...............