Basketsfan
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 367
- Punkte
- 93
@wueballer
Gaddy hätte man auf jeden Fall auch noch brauchen können.
Gaddy hätte man auf jeden Fall auch noch brauchen können.
@wueballer
Gaddy hätte man auf jeden Fall auch noch brauchen können.
Er würde uns aber auch nicht besser machen. Man muss ja immer auch sehen, wen man dafür abgeben müsste und im Gesamtpaket sehe ich Gaddy nicht besser als Hulls, Wells oder Bowlin. Zudem ist Gaddy ein schwacher Schütze von außen. Da verstehe ich schon, warum er bei Wucherers Spielidee nicht reingepasst hat.
Sorry, das kann man so nicht stehen lassen!
Erstens kann man Hulls und Bowlin nicht mit Gaddy vegleichen, aber besser als Bowlin oder gar Lösing sehe ich ihn deutlich. Er würde zumindest ein fehlendes Puzzlestück ergänzen, nämlich Zug zum Korb von außen.
Außerdem war er defensiv durchaus akzeptabel mit deutlich stabilerem "Körper" als die beiden. Ich hätte vor der Saison sofort Gaddy Bowlin vorgezogen.
Immer noch gefrustet, weiß ich, dass ich kein Trainer bin und alles von diesem Spiel verstehe. Genauso sollten alle "Schreiberlinge" denken. Ich lese hier viel Negatives und manchmal auch Utopisches, manchmal auch Dinge, die unter die Gürtellinie gehen. Mein Wunsch (sicher auch utopisch): die Entscheider bei den Baskets lesen in den Foren mit.
Denn in j e d e m Beitrag und sei er noch so VERZEIHUNG bissig, negativ, weltfremd und (in meinen Augen) blöd, steckt irgendwie ein kleines Stück Wahrheit /Realität. Diese Teilchen heraus zu filtern und zusammen zu setzen, ist die große Kunst (in meinem Berufsleben nannten wir das Brainstorming). Und hier bin ich bei all denen, die sich einen fähigen Sportdirektor wünschen, nicht fordern. So und jetzt: Auf geht's Baskets, kämpfen und siegen...…….zunächst in Bonn!!!???
Solange genügend Likes da sind und immer die gleichen Pappnasen, sinnlose "Auf geht's"- bzw. "Mund abwischen, weitermachen.."-Posts reinschreiben, ist bei der Kundschaft offensichtlich alles OK, scheint man sich zu denken.