s.Oliver Würzburg 2018/2019


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
.... und Crailsheim stellt mit sofortiger Wirkung Brion Rush frei

https://www.facebook.com/HAKROMerlinsCrailsheim/

Rush konnte in Crailsheim nicht ansatzweise an seine sehr starken Leistungen der letzten Saison in Göttingen anknüpfen. Manchmal passt es einfach nicht. Den Rush hätte ich eigentlich auch gerne in unserem Team gesehen. Er soll ja angeblich alle 2 Wochen von Crailsheim nach Würzburg zum Friseur gefahren sein :)

Aber wir benötigen keinen Guard mehr.
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Ich denke auch das er uns verstärken würde!
Die frage ist nur wäre er der Heilesbringer in der Defensive?
Ist er vom körperlichen die Kannte unterm Korb die sich viele Wünschen?
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
Zu lesen im anderen Forum: :belehr:

—————————————————————————————————————————

Kurze "Eilmeldung" Trevor Mbakwe ist kein Teil mehr der MHP Riesen, zu lesen auf seinem Twitter Profil.

Denn er wird sich ab morgen wieder laut seiner eigenen Aussage in den Staaten befinden und beantwortet die Frage nach der Dauer seines Aufenthalts mit "wo möglich für ein paar Wochen".

————————————————————————————————————————-

Hat sich dann evtl. auch erledigt, wobei sag niemals nie ;)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Wenn es läuft hat man auch das Glück auf seiner Seite.
Siehe heute Gießen beim 91:90 gegen Frankfurt. Beim letzten Frankfurter Angriff wird ein Foul nicht gepfiffen und die Punkte blieben glücklich in Gießen.

Jetzt bin ich auf Gilbert Brown gespannt. Gibt heute sein Debüt für Bremerhaven in Bayreuth.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
Wie hat denn heute die zweite Mannschaft in der Feggrube gespielt? Finde mal wieder kein Ergebnis.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
93
Danke euch beiden!
War ja glaube ich der Spizenreiter zu Gast, bei dem man sich sowieso wenig ausgerechnet hatte. Wäre gerne hin, wenn es mich nicht erwischt hätte
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Sah so gut aus nach dem 1. V.
Und nun verspielt man in 5 Minuten den 10 Punkte Vorsprung und liegt mit 2 hinten.

Olaseni ist offensiv der gefahrloseste Center den ich je in der BBL gesehen habe. Auf was wartet man noch hier endlich einen Kaderwechsel zu vollziehen. Olaseni wird nicht besser.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
Gutes Spiel bislang, gefällt mir!
32 Zähler im zweiten Viertel, davon einige wilde 3er, sind natürlich zu viel...
Dafür gute Balance zwischen 2ern und 3ern: 22 2er-Versuche, nur 11 3er-Versuche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Olaseni .... das kann man sich doch nicht allen Ernstes noch länger antun.

Im übrigen stehen wir völlig zu Recht im Tabellenkeller.
Wer jetzt noch nicht glaubt, dass wir zu den Abstiegskandidaten zählen, dem ist nicht zu helfen. Aufwachen, Herr Wucherer und Liebler.
 
Oben