s.Oliver Würzburg 2018/2019


SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Mitte 2. viertel 50% zu 40% für Bonn ;)
Ohne um jetzt ein Basketball Philosoph zu sein oder eine aussagekräftige Statistik vor mir zu haben, würde ich schätzen, dass das bei 60-70% der Spiele ist, dass der mit der besseren 3er Quote am Ende auch gewinnt. Ist aber auch nur ein Gefühl aus dem Bauch heraus
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ohne um jetzt ein Basketball Philosoph zu sein oder eine aussagekräftige Statistik vor mir zu haben, würde ich schätzen, dass das bei 60-70% der Spiele ist, dass der mit der besseren 3er Quote am Ende auch gewinnt. Ist aber auch nur ein Gefühl aus dem Bauch heraus

Da irrst Du Dich aber gewaltig! Wie fast immer ;)
Für erneuten Privatkrieg bitte PN, Danke :thumb:​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Richter heute mit einer richtig guten Leistung - warum wärmt der die ganze Zeit nur die Bank ????? An diesem Punkt stellt sich auch irgendwann tatsächlich die Trainerfrage !!!

Dazu taucht Hulls in letzter Zeit auch immer mehr ab bzw. wird von einem scoutenden Gegner eben von der Dreierlinie weg gehalten. Gegen wen sollen wir mit dieser Mannschaft denn überhaupt noch gewinnen ?
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Loesing, Richter, Olaseni kannst allesamt in der Pfeiffe rauchen, weiß gar nicht ob die überhaupt Pro A Niveau haben?
Ansonsten ist es mir zu doof weiter zu schreiben, es war ja klar dass wir in Bonn nix holen. Also was soll’s.
Lustig auch wie Gibson jeden 3er einfach über Hulls drüber wirft!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.021
Punkte
113
Wir stecken knietief im Abstiegskampf....

Das sage ich nicht erst seit heute. Habe hier immer wieder an die Abstiegssaison verwiesen, da glaubte auch keiner was dann passiert ist.

Wenn wir nicht umgehend zwei sinnvolle Kaderveränderungen vornehmen landen wir immer tiefer im Tabellenkeller. Auch bei Loncar wird immer deutlicher, dass er auch nur für 10-15 Minuten dem Tempo in der BBL vor allem defensiv nicht mehr gewachsen ist.

Mich schockiert auch die nach Außen emotionslose und teilnahmslose Art unseres Trainers. Da sah letzte Saison bei ihm in Köln ähnlich aus. Will da aber nicht zuviel reininterpretieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Da irrst Du Dich aber gewaltig! Wie fast immer ;)
Für erneuten Privatkrieg bitte PN, Danke :thumb:​
Ja dann zeig mir bitte nem Link der gegenteiliges aussagt. Hab jetzt nur mal ohne Aussagekraft die Spiele & 3er Quoten des letztes BBL Spieltags angeschaut und da haben 8 von 9 Siegern die bessere 3 er Quote. Aber kann mich natürlich auch irren, PN von Dir brauch ich trotzdem nicht.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Bitte bitte schickt den Olaseni endlich heim und Loesing von mir aus gleich mit!
Wir brauchen einen Center und einen small forward, unbedingt!!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Wucherer nach dem 32. Spieltag: "Ich habe es schon sehr oft gesagt, dass unser Team in dieser sehr frühen Saisonphase noch zu fragil ist. Wir bräuchten eigentlich täglich ein Spiel, damit wir uns noch besser einspielen können. Und Spieler wie Olaseni werden ihr sehr hohes Potential bestimmt in dieser Saison noch zeigen können. Ich bin sehr optimistisch". :wall::wall::wall::wall:
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Was hast du denn bitte mit Loesing?
Für nen deutschen ist er okay! Da haben wir andere baustellen als das man über loesing herziehen muss

Habe nix gegen ihn, aber er gefällt mir als Spieler nicht!
8 assist heute, das waren mind. 5 Pässe zu Spielern die Not Dreier nehmen mussten und getroffen haben.

Aber du hast Recht er hat Glück dass er Deutschen Pass hat.
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
63
Oh Mann... eigentlich kein schlechtes Spiel. Aber um konstant gut zu sein, gibt es einfach zu viele Baustellen. Immer wenn irgendjemand ein echt gutes Spiel liefert, haben dafür andere ihren Ausfall.
Noch dazu tragen wenig Emotionalität und Charakter auf der Bank und bei den meisten Spielern dazu bei, dass sich langsam doch wirklich Ernüchterung bei mir breit macht. Als würde das ganze allen Beteiligten auch ziemlich egal sein...
Wenn man sich nicht damit abfindet, die Saison einfach als 12.-15. zu beenden und Geld sparen möchte, kann man so weiterspielen. Wenn man noch IRGENDWAS aus der Saison machen möchte, müssen mindestens zwei personelle Veränderungen her. Ein richtig Großer und ein großer Guard (über den man nicht selbst wenn er mit hochgesteckten Armen dasteht einfach hinweg werfen kann) wären mein Wunsch...
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Ohne die +- - Zahlen zu kennen, aber Koch und Olaseni haben das Spiel heute tatsächlich extrem zum negativen beeinflusst. Hoffmann deutlich besser als Koch in den wenigen Minuten.

Dazu kommt dass Bonn einfach alles von außen getroffen hat, auch die schwierigen, eigentlich gut verteidigten Würfe. Man gewinnt auswärts einfach nicht wenn der Gegner fast 60 % aus dem Feld wirft.

Wie man heute Lösing als Sündenbock auserkoren kann ist mir schleierhaft, er ist tatsächlich einer der wenigen Spieler mit guter defensiver Intensität und als Backup mit deutschem Pass auf jeden Fall zu gebrauchen.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Normalerweise sollte man denen schon auf den Füßen stehen, wenn sie den Ball annehmen. Ist heute leider zu selten gelungen...

Dazu braucht es wiederum auch Bigman ,die sich nicht direkt austanzen lassen und auch mal alleine unter dem Korb verteidigen können...

Bitte holt endlich Ersatz für Olaseni!! Wenn einer wie Jackson bei uns spielen würde und Olaseni hingegen seinen Eiertanz bei Bonn veranstalten würde, dann hätten wir das Ding gewonnen. Hätte hätte Fahradkette...

Was Swingman wiederum mit Loesing will, wüsste ich auch gerne. Muss man nicht verstehen. Als deutscher Backup ausreichend.
 
Oben