s.Oliver Würzburg 2018/2019


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.021
Punkte
113
Tut mir leid. Ich kann mit dieser Mannschaft nichts anfangen. Der einzige Spieler der versucht sich auch emotional gegen die Niederlage zu stemmen ist erst vor ein paar Wochen dazu gekommen, Morrison.

Und Wucherer, der bisher kritikmäßig wenig abbekommen ist, muss nun auch hinterfragt werden. Er hat sich das komplette Team zusammenstellen dürfen, macht seit jüngster Zeit auch höchst fragwürdige Wechsel während des Spiels.

Da spricht ein Florian Koch vor dem Spiel noch von möglichen PlayOffs. Geht‘s noch? Alle Mann in diesem Verein endlich aufwachen. Es droht ein erneuter Abstieg und dann gehen die Lichter aus, weil Freier dann wahrscheinlich auch hinwirft.

-16 vor dem letzten Viertel beim Aufsteiger. Ich habe fertig und tue mir das letzte Viertel nicht mehr an.

Diese Saison ist eine Schande für den Würzburger Basketball. Es tut verdammt weh. Könnte echt heulen.
 

Fluzke1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Einfach nur noch grausam dieser Gurkentruppe zuzusehen. Völlig blutleere Vorstellung mal wieder.

Es ist einfach unglaublich, dass einzelne Spieler hier immer noch von Playoffs sprechen. Es geht einzig und allein nur noch um den Klassenerhalt. Und das muss in meinen Augen auch mal offiziell von Vereinsseite kommuniziert werden. Anscheinend begreifen manche sonst erst wenn man abgestiegen ist worum es geht.

Crailsheim führt mit 10 Punkten in Frankfurt. Wenn man so weitermacht, grüßt man in zwei Wochen vom Tabellenende.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Vechta schon mit einem beeindruckenden Lauf. Ein Einzug in die Playoffs ist realistisch. Wenn man die Entwicklung des Vereins kennt, eine Sensation.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Da hatte Bauermann alleine mehr Feuer als die ganze aktuelle Mannschaft incl. Trainer.
Das ist ja ein schlechter Witz!
Über einzelne Spieler schreib ich lieber nix.
Obwohl hat jemand die Nummern von Lösing oder Bowlin? Da würde ich gern mal nachfragen, wie die es geschafft haben Profi-Basketballer zu werden! Reife Leistung auf jeden Fall.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Bin bedient.

Das ist Versagen auf ganzer Linie, glaube aber nicht, dass ein neuer Trainer da was nützt. Es sind zu viele Schönwetterspieler und es fehlen völlig die Führungsfiguren auf dem Platz, die auch beißen und kratzen können. Vechta hat gezeigt, was Intensität ist und wir sind dabei natürlich direkt zusammengebrochen.

Crailsheim gewinnt auch, das wird jetzt richtig eng. AUFWACHEN! :mad:
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
63
Könnte es jetzt an gar nichts festmachen, weshalb man verloren hat. Irgendwie waren wir einfach in jeglicher Hinsicht schlechter. Da etwas hervorzuheben ist schwierig. Vechta heute einfach nicht unsere Kragenweite. Und es tut verdammt weh, das zu sagen.

Zur Info für diejenigen, die kein Instagram haben: Da war während des Spiels die Social-Media-Abteilung hauptamtlich damit beschäftigt zu erklären, wie man sog. GIFs vom Verein findet und postet. Interessante Prioritäten... Funfact: Diese GIFs findet man unter dem Suchbegriff "pureemotion". Also das, was eigentlich das letzte ist, was das diesjährige Team zeigt und bei allen Fans verursacht :thumb:
 
Oben