Also, das ist mir alles zu hart hier.
Ich habe zum Großteil eine kämpfende Mannschaft gesehen, die zwar ein paar Hänger hatte, aber bis zuletzt versuchte, das Ruder herumzureißen. Deshalb kam man auch noch mal heran.
Defensiv fand ich v.a. die erste Halbzeit nicht schlecht. Die Mannschaft spielte schnell und verteidigte hart, so dass Vechta selten zu leichten Punkten kam.
Nachdem man merkte, dass offensiv nichts ging, versuchte man unter den Korb zu kommen. Man ging also dorthin, wo es vermeintlich weh tut.
Was mir negativ auffiel ist, dass man in der zweiten Halbzeit keinen Plan hatte, die Dreier zu verteidigen. Nachdem das in der ersten HZ gelang, muss ich dem zustimmen, dass dies tatsächlich wenig Kampfeinstellung zeigte. (Denkt aber bitte mal an den Hechtsprung von Hulls im Gegensatz dazu).
Es ist immer so leicht zu sagen, dass offensiv kein System zu sehen war. Ich bin der Ansicht, dass sehr wohl Würfe herausgespielt wurden, diese aber einfach nicht fielen.
Und außerdem: Vechta ist zwar ein Aufsteiger, aber inzwischen kann man wohl sagen, dass es keine Schande ist dort zu verlieren. Die haben sich in einen Rausch gespielt und strotzen nur vor Selbstbewusstsein.
Just my 2 cents