s.Oliver Würzburg 2018/2019


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Das Schöne ist sie machen es jetzt noch besser als im 1. Viertel.
In Crailsheim feuert inzwischen der Hallenkasper sein Team alleine an.

.... um dann die 25 Punkte Führung wieder in wenigen Minuten auf 15 schmelzen zu lassen. Ich kapier das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.396
Punkte
113
Ein Spiel mit Höhen und Tiefen, aber einem guten Ende für uns. Schön, dass sich Bowlin gefangen zu haben scheint. Die Fankurve war wunderschön anzuschauen in dem einheitlichen rot und vor allem am Schluß mit den Spielern in der Mitte.

Vechta hat Lubu heute in seine Einzelteile zerlegt. Mal schauen, ob JP das bis zu unserem Spiel wieder halbwegs zusammensetzen kann :D

Apropos: Vechta der absolute Hammer dieser Saison. Irgendwie kommen da immer wieder Erinnerungen in mir hoch.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Sorry aber ich muss nochmal auf mein Problem zurück kommen
Habe samsung smart tv app
Telekom sport lief super
Magrnata sport muss ich mich jedes mal neu einloggen.
Wollte jetzt Vechta-lubu schauen kommt ein zusammenschlnitt von der del wo ich gar nicht schauen kann
Und Giessen läuft auch nur die del Übertragung ist zu Ende

Deistalliert und neu drauf habe ich schon
Von magenta sport meldet sich keiner auf meine Mail
Es geht anderen ja auch hier so

Sorry für offtopic

Mir gehts genauso. Telekom Sport lief auf meinem Samsung tv super, seit magenta muss ich mich auch immer neu einloggen. Neuinstallation der App brachte nichts. Wenn einer eine Lösung hat, bitte kurz hier reinstellen.

Jetzt aber zum Wesentlichen: AUSWÄRTSSIEG! Freut mich so für die Mannschaft und v.a. für Skyler! Der Support heute war fast wie in alten Zeiten - einfach mega!:jubel:
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Zunächst mal vielen Dank an die mitgereisten Fans, da wurde man fast schon nostalgisch, man hat nur euch gehört :thumb:
Das Spiel gestern fand ich bis auf ein paar Ausnahmen schon stark von uns, man hat Crailsheim gleich am Anfang den Zahn ziehen können.
Besonders freut es mich für Bowlin, ich mag ihn eigentlich und hoffe das nun sein Knoten geplatzt ist.
Mal gespannt ob wir gegen Ludwigsburg schon einen neuen Spieler sehen, vielleicht geht ja doch was Richtung obere Platzierungen, den andere Teams haben auch viele Probleme, aber pssssst....:crazy:
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
warum spielt obiesie nicht?
Lt DW am Freitag in TV Mainfranken, war er jetzt lange Zeit in Wü und durfte in M bleiben. Er kommt am Montag wieder zur Mannschaft.
Er sollte letzte Woche die Schwabinger in der Regionalliga gg Goldbach unterstützen, das Spiel fiel aber anscheinend krankheitsbedingt aus, da kein Ergebnis in der DBB App hinterlegt ist. Bei gestrigen Sieg der Schwabinger war er nicht dabei.
Vllt spielt er ja für IBAM.
Oder darf einfach mal ein paar Tage bei seiner Familie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Das Spiel gestern könnte ein positiver Wendepunkt sein, nicht nur sportlich, sondern auch was den Support anbelangt. Die Stimmung in unserem Block war so gut wie seit Jahren nicht mehr. Liegt natürlich auch daran, dass man einheitlich aufgetreten ist und vor allem an der hohen Anzahl an Fans die alle mitgemacht haben. Wie man im anderen Forum liest haben die Würzburger Fans (und das Team) einen sehr guten Eindruck bei den Crailsheimer hinterlassen.

Es wäre so schön wenn am Sonntag (Korrektur Freitag) gegen Ludwigsburg der gesamte F-Block wieder eine Einheit wäre. Sind wir ehrlich - auch im F-Block war bis auf den harten Kern (hier möchte ich Red Passion als harten Kern bezeichnen) die Stimmung bei den Heimspielen lange nicht so homogen wie gestern.Wenn der F-Block voll besetzt ist und jeder mit macht, muss doch auch bei Heimspielen dort noch mehr die Post abgehen wie gestern.

Meine Meinung hat sich seit gestern wieder ein Stück mehr ins Positive gedreht. Aber bitte jetzt nicht gleich wieder mit Play Offs hier anfangen. So gut sind vielleicht die Fans, aber nicht das Team. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Das Spiel gestern könnte ein positiver Wendepunkt sein, nicht nur sportlich, sondern auch was den Support anbelangt. Die Stimmung in unserem Block war so gut wie seit Jahren nicht mehr. Liegt natürlich auch daran, dass man einheitlich aufgetreten ist und vor allem an der hohen Anzahl an Fans die alle mitgemacht haben. Wie man im anderen Forum liest haben die Würzburger Fans (und das Team) einen sehr guten und eindrucksvollen Eindruck bei den Crailsheimer hinterlassen.

Es wäre so schön wenn am Sonntag gegen Ludwigsburg der gesamte F-Block wieder eine Einheit wäre. Sind wir ehrlich - auch im F-Block war bis auf den harten Kern (hier möchte ich Red Passion als harten Kern bezeichnen) die Stimmung bei den Heimspielen lange nicht so homogen wie gestern.Wenn der F-Block voll besetzt ist und jeder mit macht, muss doch auch bei Heimspielen dort noch mehr die Post abgehen wie gestern.

Meine Meinung hat sich seit gestern wieder ein Stück mehr ins Positive gedreht. Aber bitte jetzt nicht gleich wieder mit Play Offs hier anfangen. So gut sind vielleicht die Fans, aber nicht das Team. :)
Spiel gegen Ludwigsburg ist bereits am Freitag... ;)
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Man kann Heim- und Auswärtssupport leider kaum vergleichen. Auswärts ist man immer eine kleinere Gruppe, welche gegen die gegnerische Halle anbrüllt und da ist dann jeder voll dabei. Immer wieder ein schönes Erlebnis.

Zu euphorisch sollte man in der Tat auch nicht werden, denn es war immer noch "nur" Crailsheim welche spielerisch ziemlich limitiert sind und so ein zweites Viertel darf man sich gegen stärkere Gegner nicht erlauben. Die Bewährungsprobe wird Ludwigsburg.

Insgesamt hat man es aber relativ souverän über die Bühne gebracht.
Die Defensive hat funktioniert und man hat die Stärken von Crailsheim weggenommen. Bowlin endlich mit einem ordentlichen Spiel und Olaseni darf gerne immer so spielen wie im ersten Viertel.
Kaum zu glauben, dass es der selbe Spieler wie vor ein paar Wochen ist.

Mit Ellis sollte man aber langsam eine Lösung finden. Entweder wirklich abgeben oder doch behalten. Eine wochenlange Hängepartie wird beiden Seiten nicht gut tun.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
916
Punkte
93
Mega wichtiger Sieg gestern Abend, auch wenn längst nicht alles Gold war was da geglänzt hat. Diese hanebüchenen Ballverluste (14 in HZ 1!!!) würde wohl fast jedes andere BBL Team bitter bestrafen.

Unsere Defense war ordentlich, auch wenn Crailsheim wohl bislang selten derart die Lichter ausgeschossen hat in dieser Saison.

Besonders freue ich mich für Skyler Bowlin, war mit Abstand sein bestes Spiel für uns und auch Olaseni wird immer besser. Wenn das so weiter geht, wird man Morrison wohl eher nicht noch länger verpflichten. Was war gestern eigentlich mit unserem Kapitän los? Hat man da irgendwo was gehört oder gelesen? Es wird auch erzählt dass Kreso und der Coach sich nicht wirklich riechen können... Ellis ist wohl spätestens seit gestern Geschichte.

Klasse Support unserer Fans! Da werden Erinnerungen wach. Wäre schön wenn man das auch zu Hause wieder besser hin bekommen würde.

Vielleicht checkt ja auch unsere Vereinsführung bzw. Granaten gute Marketingabteilung mal, dass unsere Vereinsfarben ROT und weiß sind...
 
Oben