Für mich einfach nur Dusel heute. Aber gehört auch mal dazu...GlückwunschWas für eine Energie Leistung! Respekt an die Mannschaft und das Trainerteam
Für mich einfach nur Dusel heute. Aber gehört auch mal dazu...Glückwunsch
Dusel??Für mich einfach nur Dusel heute. Aber gehört auch mal dazu...Glückwunsch
ja was spielt das für eine Rolle? Man hat sich sich den Europe Cup selbst ausgesucht und das sollte weder in die eine noch in die andere Richtung eine Ausrede oder Rechtfertigung darstellen, was bisher auch niemand bei s.oliver Baskets macht, deshalb verstehe ich das hier im Fan Forum nicht.Ganz tolle Moral der Mannschaft heute gegen einen komplett ausgeruhten Gegner!
Bravo .... Bravo .... Bravo
Damit lief der bisherige Spieltag genial für uns!!!
Ja klasse, dann 5 € ins Schwein, aber für mich trotzdem Dusel, denn Jena hat einfach viel liegen gelassen nach der 74-62 Führung. Klar kann man das auch erarbeiten nennen, aber jeder der mal gespielt hat, weiß, dass da ne Portion Glück dazu gehört und das war heute der Fall, gegen den Letzten der Tabelle. Aber genau das braucht man auch um in die Play offs zu kommen. I like.Glück muss man sich erarbeiten!
Ja klasse, dann 5 € ins Schwein, aber für mich trotzdem Dusel, denn Jena hat einfach viel liegen gelassen nach der 74-62 Führung. Klar kann man das auch erarbeiten nennen, aber jeder der mal gespielt hat, weiß, dass da ne Portion Glück dazu gehört und das war heute der Fall, gegen den Letzten der Tabelle. Aber genau das braucht man auch um in die Play offs zu kommen. I like.