Gibt kein Final 4!Geile Sache, Final4!
Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?
Der EuropeCup kann ja so richtig Spaß machen:ROFLMAO:
Er meinte halt unter den letzen 4 damit!
Was soll denn ein final 4 überhaupt sein?
Im Halbfinale geht es für uns damit gegen Holon, die sich gestern gerade so nach Verlängerung gegen Alba Fehervar durchsetzen konnten. Das Hinspiel konnte Holon völlig souverän mit 96:63 gewinnen. Doch dank eines 31:10 im Schlussviertel des gestrigen Spiels konnte Fehervar tatsächlich die Verlängerung erzwingen, in der ihnen dann die Luft ausging.
Bauermann's Karsiyaka führt übrigens gerade zur Halbzeit mit 28:52 bei Varese, nachdem sie das Hinspiel noch 68:87 verloren habenops:
Sorry, mein Fehler. Bauermann versucht gerade das Comeback gegen Sassari und wir spielen gegen Varese oder Oostende.Ich dachte wir spielen gegen den Gewinner aus der Begegnung Varese gegen die Belgier Oostende?
Bauermann spielt doch gegen Sassari!!
Gastronomie ist doch wie bei jedem BBL spiel! Vll etwas weniger Auswahl bzw nur Wiener anstatt LKW! Finde ich voll und ganz Okay! Die leute die das vorbereiten gehen davor ja auch ihrem Job nach!Ich bin sehr angetan von dem was ich da gestern gesehen habe. Meiner Meinung nach, war neben der verbesserten Defense in Durchgang 2, auch die vorgegebene Marschroute interessant. Die Würzburger haben von Anfang an voll auf´s Tempo gedrückt, um den Gegner platt zu machen. So wurde es im ersten Viertel zum Scheibenschießen, aber da haben die Dänen auch alles getroffen. Durch die Möglichkeit der vielen Wechsel ohne großen Qualitätsverlust, haben wir sie dann mürbe gespielt. Die Tiefe der Bank hat es dann entschieden. Bei uns punkten 10 Spieler, bei Bakken 7 (einer davon 2 Punkte). Dass da dann die ein oder andere überhastete Aktion dabei war stört mich nicht. In der Zeit wo wir früher einen Angriff gespielt haben, waren es gestern 2. Hut ab, auch vor der Stimmung. Hoffe, dass es beim Halbfinale alles auf BBL Heimspiel getrimmt wird --> Gastronomie, Tribünen, Spielerpräsentation...