s.Oliver Würzburg 2018/2019


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.306
Punkte
113
Wells ist für mich auch unbedingt ein Kandidat, den ich gerne länger in Würzburg spielen sehen würde. Gerade in solchen wichtigen Spielen ein Mann der keine Nerven zeigt und in der Crunchtime den Ball in den Händen halten sollte.

Er hat ja zum Glück einen 2 Jahresvertrag!
 

neifürdrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
18
Es folgt ein Potpourri der besten Liveblog-Einträge zur Reise nach Sassari von Thomas Brandstetter. Die Frage nach der Notwendigkeit, zu wissen welche Bars im Umfeld des Teamhotels sind, mal außen vor gelassen.

"Direkt neben der Halle hat Dinamo Sassari Fan-Shop und Kneipe - fast wie die Dallas Maveriks (nur halt bissi schmächtiger)"

"Die Stimmung steigt direkt proportional zur Stimmung - und 17 Fans der Baskets haben sich auch aufgemacht nach Sardinien."

"Baskets-Trainer Denis Wucherer beantragt die Fragen des italienischen Fernsehens."

"Hope Summit"

https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/Liveblog-Wuerzburger-Baskets-wollen-den-Europe-Cup;art786,10224545

https://www.mainpost.de/sport/wuerz...EiEogJTF8i4NXGULo24wqzSNp2OjsJietrnhnipMkHd1c
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.104
Punkte
113
Es ist inzwischen niedrigstes journalistisches Niveau was die Main Post in der Sport-Redaktion bietet.
Angefangen bei Thomas Brandstetter, über Norbert Hohler, dann dem Hofberichterstatter von Schweinfurt Michael Bauer (für mich der negative Höhepunkt, da überhaupt keine Neutralität) usw.

Stefan Mantel und Frank Kranewitter sind noch positive Ausnahmen in einer insgesamt sehr schwachen Sportredaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlheinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
33
Es folgt ein Potpourri der besten Liveblog-Einträge zur Reise nach Sassari von Thomas Brandstetter. Die Frage nach der Notwendigkeit, zu wissen welche Bars im Umfeld des Teamhotels sind, mal außen vor gelassen.

"Direkt neben der Halle hat Dinamo Sassari Fan-Shop und Kneipe - fast wie die Dallas Maveriks (nur halt bissi schmächtiger)"

"Die Stimmung steigt direkt proportional zur Stimmung - und 17 Fans der Baskets haben sich auch aufgemacht nach Sardinien."

"Baskets-Trainer Denis Wucherer beantragt die Fragen des italienischen Fernsehens."

"Hope Summit"

https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/Liveblog-Wuerzburger-Baskets-wollen-den-Europe-Cup;art786,10224545

https://www.mainpost.de/sport/wuerz...EiEogJTF8i4NXGULo24wqzSNp2OjsJietrnhnipMkHd1c
Zur Ergänzung gäbe es noch diese Stilblüte:

„Spricht man mit vielen der Beteiligten nach diesem außergewöhnlichen Spiel, könnte einem der große Lyriker Paul Celan einfallen, und man könnte versucht sein, den Baskets dessen große Worte ans Herz zu legen: "Ein Stern hat wohl noch Licht. Nichts / Nichts ist verloren."“
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.104
Punkte
113
Mit was für einem Schiri-Glück - dazu noch das Verletzungspech von Berlin. Da fehlte die halbe Mannschaft und Thiemann hat sich im Spiel auch noch verletzt.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
948
Punkte
93
Es ist inzwischen niedrigstes journalistisches Niveau was die Main Post in der Sport-Redaktion bietet.
Angefangen bei Thomas Brandstetter, über Norbert Hohler, dann dem Hofberichterstatter von Schweinfurt Michael Bauer (für mich der negative Höhepunkt, da überhaupt keine Neutralität) usw.

Stefan Mantel und Frank Kranewitter sind noch positive Ausnahmen in einer insgesamt sehr schwachen Sportredaktion.

Absolut richtig! Den Liveticker-Mann möchte ich da auch am Rande noch erwähnen. Obwohl gleichzeitig Fanbeauftragter bei den Baskets, nimmt er nie ein Blatt vor den Mund. Ein Wunder dass ihm hier noch nicht das Schreiben zensiert wurde...

Vielleicht hätte man lieber so jemanden mit dem Liveblog beauftragen sollen, oder zumindest einen der Ahnung hat von dem was er tut. Herr Brandstetter durfte nach Dallas und Sassari reisen, mit welcher Begründung eigentlich? Wenigstens waren die Baskets Artikel von Stefan Mantel in der Zwischenzeit eine reine Wohltat für Augen und Gemüt!
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Mit was für einem Schiri-Glück - dazu noch das Verletzungspech von Berlin. Da fehlte die halbe Mannschaft und Thiemann hat sich im Spiel auch noch verletzt.

Ich habs jetzt nicht gesehen, aber grundsätzlich lässt die Schirileistung in meinen Augen die letzten Jahren immer mehr zu wünschen übrig. Beispiele haben wir die Saison über genug gesehen. Vor allem am Korb wird gefühlsmäßig immer penibler gepfiffen. Als Center reicht es nun oftmals schon aus die Arme nach oben gestreckt zu haben um ein Foul angebunden zu bekommen. Auch wird den Blocks zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Ein positives muss ich jedoch auch hervorheben. So viele 3 Sekunden Piffe gegen die Offence die Saison hab ich in den letzten gefühlt zusammen nicht erlebt.

Ich hoffe, dass im Workshop während der Off-Season einiges aufgearbeitet wird. Material haben die Schiris schon mehr als genug gesammelt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.311
Punkte
113
Ich habs jetzt nicht gesehen, aber grundsätzlich lässt die Schirileistung in meinen Augen die letzten Jahren immer mehr zu wünschen übrig. Beispiele haben wir die Saison über genug gesehen. Vor allem am Korb wird gefühlsmäßig immer penibler gepfiffen. Als Center reicht es nun oftmals schon aus die Arme nach oben gestreckt zu haben um ein Foul angebunden zu bekommen. Auch wird den Blocks zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Ein positives muss ich jedoch auch hervorheben. So viele 3 Sekunden Piffe gegen die Offence die Saison hab ich in den letzten gefühlt zusammen nicht erlebt.

Ich hoffe, dass im Workshop während der Off-Season einiges aufgearbeitet wird. Material haben die Schiris schon mehr als genug gesammelt.
Außer man heißt John Braynt! Der darf machen was er will und bekommt selten ein Foul ;-)
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Außer man heißt John Braynt! Der darf machen was er will und bekommt selten ein Foul ;-)

Vielleicht brauchen wir einfach nur einen "übergewichtigen" Center. :LOL:

(soll keine Beleidigung darstellen. Ziehe meinen Hut vor John Bryant und wäre der erste mit seiner Rückennummer auf dem Trikot wenn er bei uns spielen würde)
 

waschkuech

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
33
Gibt's eigentlich für Mittwoch noch einen Aufruf: Alle in rot zum Finale? Wenn man wieder zulange wartet bekommen es viele nicht mit und es verfehlt seine Wirkung...
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.311
Punkte
113
Am Mittwoch werden wieder viele „Eventfans“ in der Halle sein! Die würde dieser Aufruf eh nicht interessieren!
Und das ein normaler Fan so einen Aufruf braucht kann ich sowieso nicht verstehen!
 
Oben