Aufgemerkt
Nachwuchsspieler
Leider der befürchtete Verlauf
Vechta trifft gefühlt auch jeden wurf und wir nicht! Dazu bekommt Vechta Gefühlt jede Kleinigkeit als foul zugesprochen und wir auch nicht!Laut Kommentator hat hulls eine rippenprellung.
Bin mal gespannt wie es noch weitergeht. Im Moment echt nicht schön anzusehen.
Glaube aber auch das die meisten Gedanken auf Mittwoch gelegt sind und Vechta jetzt einfach der falsche Gegner ist.
Man hat am Mittwoch die Chance einen europäischen Pokal zu gewinnen. Wenn man darauf aktuell seine Priorität setzt, dann hat man eine falsche Priorität?Dann setzt der Verein seine Prioritäten falsch.
Für mich ist das Erreichen der Playoffs wichtiger. So hat eben jeder andere PrioritätenMan hat am Mittwoch die Chance einen europäischen Pokal zu gewinnen. Wenn man darauf aktuell seine Priorität setzt, dann hat man eine falsche Priorität?
Genau das habe ich mir während des Spiels auch gedacht. Der Ausfall von Richter wiegt aktuell schon schwer...ist aber nicht zu ändern und eben auch nicht zu kompensieren. Mit den Leistungen aus seinen letzten Spielen würde er uns jetzt ganz gut zu Gesicht stehen. Doppelt doof, wenn dann auch unsere Center nicht allzu viel zur offensiven Ausbeute beitragen.Das Spiel hat leider einfach wieder gezeigt das viel zu wenig Entlastung der Deutschen kommt! 10pkt sind einfach zu wenig!
Naja, seh ich anders...man muss jetzt nicht mit 100 Fans versuchen Eintracht Frankfurt in der Euro League oder Werder Bremen am Mittwoch zu kopieren um da Möchtegern-Hooligan-Mäßig grölend durch die Sanderau zu laufen. Kann mir da gerade die paar red Passion Leute richtig vorstellen.Tolle Aktion vom Fanclub am Mittwoch!
13.00uhr Pre-Game Treffen im Wohnzimmer um dann gemeinsam geg 15.00Uhr in die Halle zu laufen!
Wie geil wäre wenn die Mannschaft im Bus anreist und durch die Wartenden Fans Fahren würden!
Laut Körner ist gar nicht klar was der Sieger des fiba eurocup als Prämie bekommt
Strafrecht für die cl oder Geld
Weiß da jemand was?