Wenn wir selbst nicht spielen, schauen wir doch mal auf die Begegnungen der play off Kontrahenten:
Ulm vs. Bayreuth - Für Bayreuth ein sehr wichtiges Spiel um oben ran zu kommen. Ich gehe aber davon aus, dass Ulm zu Hause gewinnt und dann nur noch 1 Sieg hinter uns liegt.
Frankfurt vs. Oldenburg - Auf den ersten Blick eine klare Geschichte, ich glaube aber dennoch, dass Frankfurt gute Chancen hat zu Hause etwas zu holen. Oldenburg wäre dann bei 10 Siegen, falls sie gewinnen.
Ludwigsburg vs. Bayern - Wann kommt sie die erste Niederlage der Bayern? In LuBu könnte es durchaus so weit sein. Gelingt den Riesen die Überraschung stehen sie bei 12 Siegen und festigen Platz 2.
Crailsheim vs. Hamburg - Schweres Auswärtsspiel für unseren nächsten Gegner Hamburg. Crailsheim ist mittlerweile so gefestigt, dass ich nicht an einen Ausrutscher zu Hause Glaube. Crailsheim dann mit 10 Siegen auf dem Konto.
Bamberg vs. Vechta - Ist normalerweise ein Pflichtsieg für Bamberg zu Hause, um die Bilanz auf 9 Siege zu verbessern. Vechta ist gefährlich und hätte bei einem Erfolg in Bamberg auch 9 Siege auf dem Konto. Ich glaube aber an einen Bambercher Heimsieg.
Sollte es so eintreffen wären wir weiter auf Platz 6, auf Grund des gewonnenen, direkten Vergleichs gegenüber Bamberg. Vechta wäre mit 8 Siegen hinter uns auf Platz 8 und auf Platz 9 stünde Ulm mit ebenfalls 8 Siegen (direkter Vergleich Ulm-Vechta weiß ich grad nicht).
Crailsheim hätte dann einen Sieg mehr als wir auf dem Konto.
Es bleibt eng und spannend