Buzzerbeater
Bankspieler
Das war wg der Aktion von Jo Richter. Den hat er ordentlich in den Senkel gestellt. Hassfurther hat m. E. sein Ding ganz gut gemacht.Wucherer nimmt wutentbrannt die Auszeit und läßt Hassfurther trotzdem weiter auf dem Feld.
Das war wg der Aktion von Jo Richter. Den hat er ordentlich in den Senkel gestellt. Hassfurther hat m. E. sein Ding ganz gut gemacht.Wucherer nimmt wutentbrannt die Auszeit und läßt Hassfurther trotzdem weiter auf dem Feld.
Ehr weil Ferien waren und dadurch viele Kids da waren. Vor dem Spiel waren online noch Karren zu haben und auf Ging wird von einem ausverkauften Haus gesprochen.denn die Halle ist wieder merklich voller
Stimmung def. besser, auch weil sich "Rotkäppchen" zurück nimmt. Anscheinend hat er die Kritik dich angenommen.
Nach der Aktion direkt nach der Schlußsirene, als Obiesie direkt in die Kabine stürmt und von Kreso zurückgeholt werden musste, wird für mich klar, dass dieses Kapitel wohl mehr oder weniger durch ist. Wobei ich Wucherer auch hier nicht verstehe. In Vechta spielt Obiesie grottenschlecht und darf über 13 Minuten unser Spiel blockieren. Gegen Bonn spielt er dann im 1.Viertel richtig gut und versauert dann bis zum Spielende komplett auf der Bank. Ob man so einen jungen Spieler wirklich weiter bringt ?
Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstelle, warum sollte er das machen??? Dann kann er doch selbst zu einem ProA-Club wechseln (was er nicht tun wird denke ich).Mir wurde gestern in der Halbzeit erzählt das mit Obiesie vorzeitig verlängert werden soll und er im Sommer in die ProA verliehen wird!
Er ist jetzt 31 ... seine letzte Chance auf einen "großen Vertrag " ich will Dich ja nicht ärgern , aber wenn er weiter so spielt ist er für mich in Würzburg nächste Saison nicht mehr bezahlbar . ( es sei denn , Nowe wird Sponsor bei Euch)
Ein Spieler verzichtet vielleicht mal auf 50000 wenn alles paßt - aber wenn es um 100 oder 200000 mehr geht , ist er weg ....
( in Bamberg hat man auch einen Rubit trotz Vertrag gehen lassen ... weil einen unzufriedenen Spieler willst du auch nicht unbedingt )
Mit wohl seinem letzten Spiel für Würzburg ;-)Wir haben doch schon den perfekten Nachfolger für Wells in der ProB.
Hunt heute wieder überragend 28Pkt 7Assists
Auch noch gleicher Vorname![]()
Wieso?Mit wohl seinem letzten Spiel für Würzburg ;-)
Stimmt so nicht ganz! Hunts Vertrag wäre zum Jahreswechsel ausgelaufen und sollte eigentlich auch nicht verlängert werden da der Klassenerhalt ja quasi sicher ist und er nur wegen Badus Verletzung verpflichtet worden ist! Nachdem er aber gestern gespielt hat gehe ich von aus das er verlängert worden ist!Mit wohl seinem letzten Spiel für Würzburg ;-)
basketball.de
Na sowas, dass er nochmal in die ProA geht ist schon ne Überraschung!![]()
Paukenschlag: Dirk Bauermann unterschreibt in der ProA - basketball.de
Dirk Bauermann, ehemaliger Bundestrainer und neunfacher Deutscher Meister, ist neuer Cheftrainer bei den ROSTOCK SEAWOLVES. Der ProA-Ligist hat den 62-Jährigen mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet. Bauermann ist Nachfolger des heute freigestellten Head Coaches Milan Škobalj, der nach...basketball.de
Offtopic....
Falls die Bayern und Radonjic getrennte Wege gehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Wucherer weit oben auf der Liste der möglichen Nachfolger steht. Wucherer zeigt seit Jahren gute Leistungen bei Mannschaften mit eher geringem (Gießen) bzw. mittlerem Budget (Würzburg). Von daher wird der Zeitpunkt kommen, an dem er zu einem "größeren" Team wechselt. Aber ich glaube nicht, dass das jetzt schon eine Euroleaguemannschaft sein wird, erst recht nicht München (Berlin fände ich da schon eher vorstellbar). München, mit dem Etat, wird denke ich mal auf einen erfahrenen Euroleaguecoach setzen (natürlich wäre auch erstmal eine Zwischenlösung möglich) und keine Experimente eingehen.Mir machen da eher die Nachrichten rund um den FCBB München Sorgen. Wucherer wäre wahrscheinlich DER deutsche Trainer, der am interessantesten ist und die Vertragsverlängerung in Wü ist ja wohl noch nicht durch. Bitte NICHT!!
Zum Glück wird im Basketball auch oft nach internationalen (amerikanischen) Trainern gesucht...
Hoffen wir das Beste.
Sollte es aber so kommen, sehen wir Cameron Wells nächste Saison wenigstens einmal wieder in Wü spielen![]()
Falls die Bayern und Radonjic getrennte Wege gehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Wucherer weit oben auf der Liste der möglichen Nachfolger steht. Wucherer zeigt seit Jahren gute Leistungen bei Mannschaften mit eher geringem (Gießen) bzw. mittlerem Budget (Würzburg). Von daher wird der Zeitpunkt kommen, an dem er zu einem "größeren" Team wechselt. Aber ich glaube nicht, dass das jetzt schon eine Euroleaguemannschaft sein wird, erst recht nicht München (Berlin fände ich da schon eher vorstellbar). München, mit dem Etat, wird denke ich mal auf einen erfahrenen Euroleaguecoach setzen (natürlich wäre auch erstmal eine Zwischenlösung möglich) und keine Experimente eingehen.