s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


you_never_walk_alone

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Was für ein unsagbar schlechtes Spiel - zumindest offensiv. Alles auf eine von beiden Seiten gute Defense zu schieben sehe ich so nicht. Und Fischer aktuell als einen der besten 5er der Liga zu bezeichnen - naja ......
 

Mjerumani

Nachwuchsspieler
Beiträge
865
Punkte
93
Standort
Hamburg
Wir müssen versuchen das Tempo hochzuhalten, wenn wir hier auch nur annähernd eine Chance haben wollen. In einem langsamen Spiel mit nur Haldfeldangriffen werden wir nicht gewinnen können.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
93
Fischer ist so ein Loch momentan...
Der war so gut und die letzten 2 spiele so eine Katastrophe
Über einen Richter spreche ich nicht, ich hoffe ihn nächste Saison nicht mehr sehen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Ich hatte eigetlich gedacht, dass ich mich heute nicht ärgern müßte, weil das Ergebnis eh klar ist. Und jetzt ärgere ich mich mehr als über jede andere Niederlage in der Saison. Es war dermaßen unnötig. Sicher war die Bayern-Defense gut, aber es waren so viele dumme Aktionen.
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
63
Trotz des Fehlens von Felix Emotionen, Etous und Fischers Konstanz und überschaubarer Quote aus dem Feld fast eine Siegchance gehabt. Dass Wucherer Bowlin aus dem Spiel nimmt, als der gerade voll drin war, war dann leider eine Widrigkeit zu viel...
 

istdasso

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
93
Ja, alles interessante Punkte und auch nachvollziehbar im nachhinein.

Ich habe mich heute mehrmals über einige Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt. Keine eindeutigen Situationen, aber für mich in der Masse mit entscheident, da an wichtigen Stellen im Spiel. Bsp:
Zipser zieht zum Korb, Wells berührt ihm leicht am Arm -> Dunk und AndOne
Auf der anderen Seite möchte Zipser absichtlich das Foul -> kein Pfiff
Dreier von Barthel bei +2, weit vorbei -> Uhr wird auf 14 gestellt, aber war der Ball am Ring? Auf den Bildern sieht es nicht danach aus
Goal Tending -> 3 Situationen ohne Überprüfung
 
Oben