s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Das kann daran liegen das die junge Dame die Instagram, und glaube Facebook ich auch, betreut hat die Baskets verlassen hat!
Vielleicht haben da die Baskets noch keinen Nachfolger gefunden!
Twitter betreut meines Wissens genauso wie die Homepage Patrick Wölzel

Und was macht der „Leiter Kommunikation und Medien“ so? Oder ist der Titel nur für die Visitenkarte, weil „Leitung Marketing“ schon vergeben war?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Wennn man heute das spiel und die Statistiken gesehen hat muss man sagen das es echt interessant wird was mit Noah Allen passiert! Der Junge war heute bockstark!
Ansonsten ein Sieg Den man nicht zu hoch bewerten darf! Bonn ohne 3.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Man kann schon sehen, dass sich die neuen Jungs gut integriert haben. In der Offense läuft es schon recht ordentlich aber defensiv müssen die Jungs eine ordentliche Schippe drauflegen. Sheehey hat in Allen einen harte Konkurrenz bzgl. des eigentlich letzten Ausländerspots gefunden. Da bin ich mal gespannt wie sich das mit den zwei Jungs entwickelt. Beide halten können wir eigentlich nicht, es sei denn jemand anderes verletzt sich. Hab die Spiele aber nicht zu 100% verfolgt. Das Samstagsspiel in absoluter Totenstille hat mich leicht ablenken lassen und Sonntag mit Besuch geguckt.
Jetzt dürfen die Jungs 1 Woche bei den Spaghettis schwitzen und dann kommt Istanbul zu Hause. Das könnte grundsätzlich ein sehr interessantes Match geben.
Alles in Allem bin ich vorsichtig optimistisch.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Weiß man eigentlich schon näheres zu Koch? War ja umgeknickt und sollte gestern untersucht werden.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Baskets liegen beim ersten Spiel im Trainingslager zur Halbzeit mit 48:39 (30:16) zurück!
Endstand 104:87 verloren!
Für die Baskets spielten und trafen:
Fischer 17, Chapman 12, Haßfurther 11, Obiesie 10, Allen 9, Richter 8, Hulls 8, Bowlin 6, Wells 4, Hoffmann 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.185
Punkte
113
Nachdem es hier ja (zurecht) Schelte für die bisherige Berichterstattung in der Vorbereitung gab, darf man die Main-Post und Brandstätter hier auch mal ausdrücklich loben. Die beiden Storys mit Hassfurther/Obiesie und Fischer/Chapman waren echt lesenswert und informativ, dazu der Live-Ticker mit Testspiel-Bericht und Kurz-Videos, weiter so (y)!
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Auch wenn die Einleitungen der Artikel immer noch viel zu aus- und abschweifend sind, vom Volumen her ist das mal ganz ordentlich, zumindest eine Verbesserung.
Was mich interessieren würde: War der Einsatz Brandstetters im Trainingslager schon lange so geplant? Geht das nur von der Mainpost aus oder gingen die Baskets da kurzfristig auf die MP zu, da zu kooperieren um die PR-Maschine anzukurbeln?
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
In einem Interessanten Artikel zur 3.Liga habe ich erfahren das die Kickers in der Saison für die Trikotwerbung auf der Brust 300.000 € von BVUK. erhalten, von Flyeralarm auf dem Ärmel 150.000, und vom Trikotausrüster ca 100.000€.. gesamt bringt das Trikot also etwa 550.000€ ein.

Gibt es bei den Baskets vergleichbare Zahlen oder Informationen dazu? Wäre mal ganz interessant im Vergleich zu sehen ;)
 
Oben