s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
18
Standort
Aus Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Wobei man sagen muss, dass ein Parkhaus dort auch alleine (also ohne Halle) sehr viel Sinn ergibt. Die Nachfrage nach Parkraum ist auch tagsüber sehr hoch. Aber ******* wäre es schon, wenn BF da auf ein Mal einen Rückzieher machen würde.....
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
18
Standort
Aus Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Mein Glaube und die Hoffnung an die neue Halle ist nach wie vor da, nur sage ich, dass alleine der Bau des Parkhauses noch kein Beweis dafür ist, dass da dann drei Jahre später hintendran die neue Halle steht, denn Nachfrage ist heute schon da.
Dafür, dass bereits im letzten Jahr groß die Novummieter informiert wurden, was denn nun mti dem improvisierten Parkplatz wird (Angst um ausbleibende Kunden/ Patienten/ etc.), hat sich da seit dem leider nicht viel zeigbares getan...
Alle weiteren Antworten bitte in den Hallenthread.....
 

Schmarrkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
63
Heute das letzte Testspiel vor dem BBL start mit 74:80 gegen die Skyliners verloren!
Auch wenn es nur ein Testspiel war, für mich ist dieses Ergebnis schon ernüchternd!
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Gibt es eig schon Neuigkeiten ob man mit Allen weitermachen wird, oder noch einen neuen Spieler holt ?
 

Swish41

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
63
Haßfurther spielt zumindest schonmal keine ProB! Obiesie agiert dort mehr als nur unglücklich!
Am Ende war die Leistung doch ok.
3er sind halt nicht gefallen von ihm und 5 turnover sind auch keine Glanzleistung.
Aber insgesamt war es ein solides Spiel und alles Andere als mehr als unglücklich.
Kann eigentlich nicht sein dass auf dem Statistikbogen 0 assist stehen, da wurde falsch gescoutet.
 

you_never_walk_alone

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
33
Übermorgen geht die neue Saison los und hier herrscht absolut tote Hose. Begeisterung und Vorfreude sieht anders aus :). Nicht falsch verstehen, irgendwie geht es mir ja genauso. Es fehlt eine Berichterstattung, die das Interesse wecken könnte. Sowohl vom Verein selbst als auch von der Main-Post kommt so gut wie nichts. Und auch hier im Forum fehlen irgendwie die sonst üblichen Insider-Infos. Vielleicht würde es ja anders aussehen, wenn die Saison zuhause und nicht im weit entfernten Norden beginnen würde.....
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
28
Da bist du mir etwas zuvorgekommen.

Gleich mit 2 ordentlichen Brocken Oldenburg und Berlin jeweils auswärts. Die Mannschaft wir sicherlich direkt von Oldenburg nach Berlin weiterziehen. Alles Andere wäre Schwachsinn.

Bin schon sehr gespannt auf den Donnerstag, vielleicht sind wir in der Lage Oldenburg einiges abzuverlangen.
Gegen Berlin rechne ich mir allerdings keine allzu großen Chancen aus.

Weiß man genaueres über den Zustand unserer Verletzten? Haßfurther, Koch, Sheehey? Bei letzterem hieß es zuletzt, dass es einen kleinen Rückschlag gegeben hätte.
 

Schmarrkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
63
Da bist du mir etwas zuvorgekommen.

Gleich mit 2 ordentlichen Brocken Oldenburg und Berlin jeweils auswärts. Die Mannschaft wir sicherlich direkt von Oldenburg nach Berlin weiterziehen. Alles Andere wäre Schwachsinn.

Bin schon sehr gespannt auf den Donnerstag, vielleicht sind wir in der Lage Oldenburg einiges abzuverlangen.
Gegen Berlin rechne ich mir allerdings keine allzu großen Chancen aus.

Weiß man genaueres über den Zustand unserer Verletzten? Haßfurther, Koch, Sheehey? Bei letzterem hieß es zuletzt, dass es einen kleinen Rückschlag gegeben hätte.
Wenn Oldenburg für uns auswärts schlagbar ist DANN am Donnerstag! Ich glaube die haben sich sportlich keinen Gefallen mit ihrer Chinareise gemacht!
Laut @starting-line-up wird der Vertrag von Sheehey aufgelöst und man geht mit Allen in die Saison! Es soll noch einTry Out Forwart vor der Saison kommen!
Der wohl am Samstag mit der Mannschaft bei der ProB war!
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
13
Es ist vollkommen richtig, so ruhig war es kurz vor Saisoneröffnung noch nie in einem Würzburger Thread. Ich kann das aber absolut verstehen. Fast keiner von uns Usern hier kann die Mannschaft zurzeit einschätzen oder vorhersagen, wohin die Reise in diesem Jahr möglicherweise gehen wird. Da ist es doch wirklich besser, man hält die Finger von der Tastatur fern, bevor hier seitenweise inhalts- und belanglose Posts produziert werden. Nach den ersten Spielen, sofern man diese live oder bei der Telekom gesehen hat, hat man doch schon eher reelle Ansatzpunkte über die man dann schreiben oder diskutieren kann.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
28
Dachte bisher die vertragliche Konstellation von Sheehey ist zu unserem Vorteil und man beobachtet seine Entwicklung und Integration in die Mannschaft. Hätte ihn schon gerne mal spielen sehen; schade wenn es wirklich dazu kommt. Ein TryOut fänd ich nur gut, wenn sich Sheeheys Verletzung wirklich noch in die Länge zieht, oder es wirklich ein Brocken von Kerl ist. Zumal dürfte er momentan nichts bis fast gar nichts kosten. Aber auch verständlich, dass Allen Klarheit haben möchte und wir sonst einen vielleicht Überraschungsspieler der BBL verlieren könnten.

Hab das ProB Spiel nicht gesehen. Wie findet ihr Rytis Pipiras? Dürfte sicherlich mit einer Doppellizenz ausgestattet sein und bei Verletzungen das ein oder andere Mal im Profiteam auflaufen. Fand Ihn gegen Darussafaka nicht verkehrt.
 

Schmarrkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
63
Dachte bisher die vertragliche Konstellation von Sheehey ist zu unserem Vorteil und man beobachtet seine Entwicklung und Integration in die Mannschaft. Hätte ihn schon gerne mal spielen sehen; schade wenn es wirklich dazu kommt. Ein TryOut fänd ich nur gut, wenn sich Sheeheys Verletzung wirklich noch in die Länge zieht, oder es wirklich ein Brocken von Kerl ist. Zumal dürfte er momentan nichts bis fast gar nichts kosten. Aber auch verständlich, dass Allen Klarheit haben möchte und wir sonst einen vielleicht Überraschungsspieler der BBL verlieren könnten.

Hab das ProB Spiel nicht gesehen. Wie findet ihr Rytis Pipiras? Dürfte sicherlich mit einer Doppellizenz ausgestattet sein und bei Verletzungen das ein oder andere Mal im Profiteam auflaufen. Fand Ihn gegen Darussafaka nicht verkehrt.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt auch einen ProB Thread ;-)
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
43
Oben