Haßfurther spielt zumindest schonmal keine ProB! Obiesie agiert dort mehr als nur unglücklich!Weiss jemand ob koch und oder Haßfurther gegen Oldenburg dabei ist?
Haßfurther spielt zumindest schonmal keine ProB! Obiesie agiert dort mehr als nur unglücklich!
Wenn Oldenburg für uns auswärts schlagbar ist DANN am Donnerstag! Ich glaube die haben sich sportlich keinen Gefallen mit ihrer Chinareise gemacht!Da bist du mir etwas zuvorgekommen.
Gleich mit 2 ordentlichen Brocken Oldenburg und Berlin jeweils auswärts. Die Mannschaft wir sicherlich direkt von Oldenburg nach Berlin weiterziehen. Alles Andere wäre Schwachsinn.
Bin schon sehr gespannt auf den Donnerstag, vielleicht sind wir in der Lage Oldenburg einiges abzuverlangen.
Gegen Berlin rechne ich mir allerdings keine allzu großen Chancen aus.
Weiß man genaueres über den Zustand unserer Verletzten? Haßfurther, Koch, Sheehey? Bei letzterem hieß es zuletzt, dass es einen kleinen Rückschlag gegeben hätte.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt auch einen ProB Thread ;-)Dachte bisher die vertragliche Konstellation von Sheehey ist zu unserem Vorteil und man beobachtet seine Entwicklung und Integration in die Mannschaft. Hätte ihn schon gerne mal spielen sehen; schade wenn es wirklich dazu kommt. Ein TryOut fänd ich nur gut, wenn sich Sheeheys Verletzung wirklich noch in die Länge zieht, oder es wirklich ein Brocken von Kerl ist. Zumal dürfte er momentan nichts bis fast gar nichts kosten. Aber auch verständlich, dass Allen Klarheit haben möchte und wir sonst einen vielleicht Überraschungsspieler der BBL verlieren könnten.
Hab das ProB Spiel nicht gesehen. Wie findet ihr Rytis Pipiras? Dürfte sicherlich mit einer Doppellizenz ausgestattet sein und bei Verletzungen das ein oder andere Mal im Profiteam auflaufen. Fand Ihn gegen Darussafaka nicht verkehrt.
In dem Video ist ein unbekanntes dunkelhäutiger Spieler in Trainingsoutfit zu sehen! Schade das weder die Mainpost noch tv Mainfranken darauf eingehen!TV Mainfranken mit einem kurzen RoundUp zum Saisonstart
Hassfurter und Koch seit 1 Woche wieder im Training und werden spielen können
https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/bundesligastart-wuerzburg-auf-beutefahrt-in-oldenburg/