xraysforever
Bankspieler
Genau so ist es. Er konnte einige Trainingseinheiten wegen der Geburt seiner Tochter nicht absolvieren.
Ich denke auch dass wir Hulls, Wells und Bowling länger gemeinsam auf dem Court sehen werden.
Entlastung kommt dann durch Haßfurther (Obiesie), Koch, dem Litauer und Hoffmann.
Der neue PF, Richter und Fischer werden sich unterm Korb abwechseln bzw. den großen Flügel besetzen. Je nachdem ob small Ball oder nicht kann auch Koch die 4 spielen.
Flexibel sind wir durchaus. Wäre halt wichtig wenn der Neue seine Masse mit einbringen kann, da hapert es doch ein wenig.
Ähm du solltest erst Lesen bevor du meckerst! Noha Allen ist verletzt und deshalb wurde sein Vertrag vorzeitig gekündigt! Er hätte so oder so nich spielen können!Sorry, aber so manches Mal verstehe ich die Welt und den Sinn der einen oder anderen Handlungsweise überhaupt nicht. Wenn Allen einen Vertrag bis zum 15. Oktober hat und auch bis zu diesem Tag bezahlt werden muss, dann sichere ich mich für alle möglichen Fälle ab und schicke den Spieler nicht schon vorzeitig nach Hause. So kann ich bis zum 15.10. auf mögliche Verletzung bei den ausländischen Spots reagieren, oder habe, falls der “Neue“ noch nicht spielberechtig ist, die Option auf einen weiteren (eingespielten) ausländischen Spieler im Kader. Die momentane Situation, dass wir, wenn es schlecht läuft, in Bayreuth nur mit 4 Ausländern aus dem BBL-Kader antreten können, kann ich nicht nachvollziehen.
Allen hat eine Zehenverletzung und hätte eh nicht spielen können.
Eins kann ich dir sicher sagen. Aaron White ist es nicht ;-)Ja, wie heißt er denn nun
Siehe gestern 16:06Eins kann ich dir sicher sagen. Aaron White ist es nicht ;-)
Wenn du deinen post mit jeremy evans meinst, der hat gestern 26min Euroleague gespielt! Also auch rausSiehe gestern 16:06