s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Habe gerade mal geschaut wrm die Baskets so auf Insta folgen. Der einzige der auch Euro League spielt ist Aaron White und kommt wenn ich mich nicht täusche auf die 4 Vereine in den zwei Wettbewerben!
der einzige hacken, er ist nicht Vereinslos.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Habe gerade mal geschaut wrm die Baskets so auf Insta folgen. Der einzige der auch Euro League spielt ist Aaron White und kommt wenn ich mich nicht täusche auf die 4 Vereine in den zwei Wettbewerben!
der einzige hacken, er ist nicht Vereinslos.
White können wir nicht bezahlen.
Der ist ja in Mailand auch fest in der Rotation und passt nicht auf die Beschreibung Ungeheuer!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
White können wir nicht bezahlen.
Der ist ja in Mailand auch fest in der Rotation und passt nicht auf die Beschreibung Ungeheuer!
Keine Ahnung kenn mich in diesen Ligen null aus!
Gegen Bayern 4min ist jetzt nicht viel!
aber wie gesagt ich kenne zb auch diesen spieler null komma null null nix.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Ich kenne White halt aus der BBL, da hat er ordentlich performed in Bonn. Deswegen auch der Wechsel nach St. Petersburg und Kaunas zum Euroleague und Spitzenclub aus Mailand.
Ich denke nicht, dass es sein Anspruch ist in Würzburg zu spielen. Wahrscheinlichkeit unter 5%.
 
Zuletzt bearbeitet:

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ist kein Litauer und kommt auch nicht aus einer Verletzung. Denke mal der Spieler hat sich ein bisschen verspekuliert, was das Gehalt betrifft. Ein ziemliches physisches Monater scheint er allerdings schon zu sein, bringt die Masse mit die uns bislang fehlt. Den Bildern und Daten nach, würde ich sagen ein Jason Boone, ein paar cm größer.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
525
Punkte
93
Ist kein Litauer und kommt auch nicht aus einer Verletzung. Denke mal der Spieler hat sich ein bisschen verspekuliert, was das Gehalt betrifft. Ein ziemliches physisches Monater scheint er allerdings schon zu sein, bringt die Masse mit die uns bislang fehlt. Den Bildern und Daten nach, würde ich sagen ein Jason Boone, ein paar cm größer.

Hast du noch weitere Informationen? Ich habe durch Sponsoren erfahren, dass er wohl zuvor noch nie in der BBL gespielt hat, allerdings Europa-Erfahrung mitbringt. Zudem soll es sich um einen Spielertyp handeln der beide großen Positionen abdecken kann.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Hast du noch weitere Informationen? Ich habe durch Sponsoren erfahren, dass er wohl zuvor noch nie in der BBL gespielt hat, allerdings Europa-Erfahrung mitbringt. Zudem soll es sich um einen Spielertyp handeln der beide großen Positionen abdecken kann.
Wurde doch bereits Alles geschrieben:
Ein US Amerikaner, der Eurocup und Euroleague Erfahrung hat und power forward ist. Wenn er dieses physische Ungeheuer ist, wie beschrieben kann er sicherlich auch Center spielen!
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Ach das hört sich wohl nach ner Granate an! Davon hatten wir hier schon viele, nur wenige haben dann auch abgeliefert!
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.908
Punkte
113
Schwer vorstellbar, dass der Neue schon am Sonntag im Kader ist, da dieser Transfer bis heute noch nicht einmal offiziell verkündet wurde. Wir haben mit Richter und Fischer nur zwei große Spieler in Bayreuth. Fischer noch dazu mit nur eingeschränktem Training in dieser Woche. Wie soll das gut gehen?

Ich hoffe darauf, dass Rytis vom PRO B Team sehr positiv einschlagen wird. Das wäre bitter nötig.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Ach das hört sich wohl nach ner Granate an! Davon hatten wir hier schon viele, nur wenige haben dann auch abgeliefert!
Wer hat was von einer Granate gesagt außer Dir? 🤷🏼‍♂️
Der Spieler muss körperlich ein Viech sein und hat internationale Erfahrung. Mehr wurde hier nicht geschrieben!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Schwer vorstellbar, dass der Neue schon am Sonntag im Kader ist, da dieser Transfer bis heute noch nicht einmal offiziell verkündet wurde. Wir haben mit Richter und Fischer nur zwei große Spieler in Bayreuth. Fischer noch dazu mit nur eingeschränktem Training in dieser Woche. Wie soll das gut gehen?

Ich hoffe darauf, dass Rytis vom PRO B Team sehr positiv einschlagen wird. Das wäre bitter nötig.
Der Spieler ist seit Gestern in Würzburg. Die Baskets rechnen am Sonntag mit der Spielgenehmigung, sieht also gut aus 😉
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Schwer vorstellbar, dass der Neue schon am Sonntag im Kader ist, da dieser Transfer bis heute noch nicht einmal offiziell verkündet wurde. Wir haben mit Richter und Fischer nur zwei große Spieler in Bayreuth. Fischer noch dazu mit nur eingeschränktem Training in dieser Woche. Wie soll das gut gehen?

Ich hoffe darauf, dass Rytis vom PRO B Team sehr positiv einschlagen wird. Das wäre bitter nötig.
Hatten wir unter Bauermann auch bei einem! Da ist Bauermann mit ihm alleine mit dem Zug nach Göttingen gereist!
Der Junge hat dann sein einziges Spiel für uns gemacht! Und auch das ohne einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
525
Punkte
93
Das mit der Vorstellung sind doch alles nur Spielchen um den Gegner zu Überraschen.. wenn sie wollen würden wäre es schon längst offiziell. Der Neue ist seit gestern bei der Mannschaft
 
Oben