Natürlich ist Berlin mit seinem tiefen Kader eine Nummer zu groß für uns. Aber der Tatsache geschuldet, dass Berlin die Doppelbelastung Barcelona und die Reisestrapazen in den Knochen hatte, durfte man schon auf ein engeres Spiel hoffen.
Es war heute viel zu wenig. Und es zeigt sich immer deutlicher, dass für Obiesie sogar die BBL aktuell eine Nummer zu groß ist. Schon krass, dass der junge Mann (und sein Anhang) vor wenigen Monaten noch von der NBA geträumt haben.
Ob Rudd die gewünschte Verstärkung wird darf man schon bezweifeln.
Bin heute enttäuscht aus der Halle. Die Hoffnung auf eine gute Saison bleibt, da unser Team es sicher besser kann als heute gezeigt.
Enttäuscht aus der Halle kann ich ja wegen dem Ergebnis verstehen und die Spieler sind das wahrscheinlich auch.
Zu deinen anderen Punkten mal ein paar Gedanken...
Doppelbelastung und Reisestrapazen... Ja sie haben erst gespielt und sind erst kurz vorher angereist. Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere war es auch nicht soo heftig in den Spielen bei uns zu sehen. Und mal ganz ehrlich. Mit dem Kader am Anfang von der Saison, da braucht man so etwas sich doch wirklich nicht einreden. Vielleicht war da die Vorstellung ein wenig zu blauäugig.
Obiesie: Ja er ist vielleicht zu heiß gekocht worden. Aber redet den Jungen doch mal nicht so schlecht! Hört euch mal den Podcast Abteilung Basketball mit Matisseck an, da bekommt man vielleicht mal ein bisschen ein Bild was da so los ist (auch wie Obiesie vorgehen sollte). Und nur weil es öffentlich so wirkt, heißt es nicht, dass es auch so ist (Verhalten, Körpersprache, Auftreten,....). Nach so einem Spiel wo wirklich einige Spieler schlecht ausgesehen haben so etwas zu schreiben finde ich erstrecht unglücklich! Dann ist Bowlin nämlich auch nicht BBL-tauglich.
Rudd ist ein starker Spieler, aber nicht ganz in Form, in einer neuen Mannschaft und dann kommt da Alba... Ja zweifeln darf jeder, aber was für Vorstellungen sind da denn vorhanden. Da zweifel ich doch manchmal eher an der Bewertungsmethodik/Parametern/Schwankungen hier im Forum als an der Qualität von einzelnen Spielern und ich lese schon länger mit und melde mich auch selten mal.
Ja, war kein gutes Spiel und hat wieder unsere Schwächen aufgezeigt! Aber Berlin auch richtig stark! Locker bleiben, nüchtern analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Just my two cents. Ich komme lieber in die Playoffs und gewinne viele Spiele als eines gegen Alba oder Bayern.