Buzzerbeater
Bankspieler
DW wird ihn schon in die Spur bekommen. Da bin ich guter Dinge!
Warum?Das mit dem zeitnahen Neuzugang hat sich wohl zerschlagen ?!
Laut meinen infos ist man sich schon ein Paar Tage mit einem Spieler einig! Auch mit dem abgebenden Verein! Nur das der Verein erst Freigabe erteilt wenn ein ersatz gefunden ist! Dieser ersatz wurde vom abgebenden Verein noch nicht gefunden! Der Spieler soll Wucherers absoluter Wunschspieler sein und nachdem man durch die zwei Spiele gegen die großen B‘s keinen stress hat wartet man lieber 3 tage länger bevor man irgend einen anderen holt nur um Verpflichtet zu haben!Laut meinen Infos sollte bis kommenden Montag Alles in trockenen Tüchern sein.
Vielleicht kann @starting-line-up noch etwas zum Spieler selbst verraten?
Ist es beim ursprünglichen Kandidat geblieben?
War denn gestern wer im Kullmanns und will etwas berichten??
Würde nicht passen weil @starting-line-up mal erwähnt hat das es kein Ami ist.Frankreich > Will man etwa Devin "Sir" Oliver zurück holen?
Denke er würde uns sofort weiter helfen. Ist im Spielfluss und kennt die Systeme von DW > am 18.10.2019 18P/6R in 34:43min und die Woche zuvor 15P/5R/4A in 31.33min
Alors, vite, vite. Cherche le basketteur correct: https://www.lnb.frSoviele ausländische Forwards die keine amis sind kann es in Frankreich ja garnicht geben! Außer wir verpflichten einen Franzosen dann sucht man sicher die Nadel im Heuhaufen
Scrubb spielte schon in D, fällt also raus, würde aber Sinn machen, da ihn DW aus Giessen kennt.Der Spieler mit dem man in Kontakt steht, ist ein beweglicher Powerforward. Zu viel will ich nicht schreiben, weil noch einige Dinge geklärt werden müssen bevor da Vollzug gemeldet werden kann. Aber der Spieler hat keine Bbl Erfahrung, hat inzwischen 3 Stationen in Europa und ist kein Amerikaner
Kannst du ausschließen das er Franzose ist?Scrubb spielte schon in D, fällt also raus
Blake Schilb & DaniloAndjusic zu viel Stationen in EU