Buzzerbeater
Bankspieler
Einfach mal mitmachen, morgen!!!!
übrigens aus meiner Sicht hat man in den ersten 2 Spielen nur Red Passion gesehen und gehört. Von den vielen Youngstars kam erschreckend wenig.
Derzeit gibt es noch knapp 110 Karten! Denke heute ist so ein Spiel wo wieder mehr Karren im Umlauf waren als die 3140!Ich hatte es ja schon zweimal hier geschrieben, dass meiner Meinung nach fast nur RP mit nach unten ist. Die meisten Youngstars sind leider wohl auf der Tribüne geblieben. Ich bin mit runter - neb en dem Preis natürlich - weil ich irgendwie gehofft hatte, dass es sich etwas in Richtung Auswärtssupport entwickelt. Gegen Berlin standen etliche Leute neben mir, die sich fast das ganze Spiel an ihrem Getränk festgehalten haben - die konnten noch nicht mal theoretisch mitklatschen.
Heute ist Mantelsonntag, da wird die Halle wohl auch gegen Bayern nicht voll werden. Aber bringen wir das eine Spiel noch mit Anstand über die Bühne und greifen ab nächster Woche - hoffentlich mit einem Super-Neuzugang - dann voll an. Mit Oldenburg, Alba und Bayern hat man dann ja nach fünf Spielen schon mal fast alle Hochkaräter hinter sich. Umso wichtiger, dass gegen Göttingen und Bayreuth geliefert wurde. Noch ist alles im grünen Bereich.
Trotzdem war es nich so schlecht das mein die Mannschaft auspfeifen muss! Und schon garnicht einen 19 Jährigen der sowiso schon total verunsichert ist!Und weil man sich nicht gewehrt hat. So wenige Fouls und fast keine Auszeiten ist m. M. zu wenig wenn ich nicht ins Spiel komme.
15 Fouls ist schon sehr dünn.
Sicherlich war Alba 2 Klassen besser, aber wehren muss man sich schon auch.
Hammer, ist scheinbar doch nicht so ne Flasche wie ihn viele hier gesehen haben.
Die Bayern nun deutlich intensiver und mit vollem Ernst bei der Sache.Wird nicht reichen leider, aber Leistung stimmt mich optimistisch.
Bayern hat aber über 40min viel von den 3ern gelebt!Hulls mit schlechter Wurfauswahl und einem gebrauchten Tag, ebenso Fischer, der tatsächliche 0!! Rebounds geholt hat.
Ich denke Bayern hatte das Ziel die zwei aus dem Spiel zu nehmen, hat gut geklappt.
Mit teilweise einer Pro B Truppe auf dem Feld wird es dann natürlich unmöglich das Niveau zu halten über 40 Minuten.
Trotzdem kämpferisch klasse und in Halbzeit 1 auch mit guten Spielzügen, wobei wir sehr vom 3er gelebt haben.