s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
Dem Richter kann man nicht zu schauen. Schrecklich. Er ist meilenweit von seiner Form gegen Ende der letzten Saison entfernt.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Verschenktes Viertel, da war mehr drin. Richters miese Aktionen haben uns die Führung gekostet.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Bisher kein schlechter Auftakt unserer Jungs. Aber Richter scheint den Optiker bestochen zu haben. Er trifft ja nicht mal den Korbring.
Neben Sky und Chapman gefällt mir auch Fischer. Kann mich nicht erinnern, dass Mahalbasic mal geblockt wurde :LOL:
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
585
Punkte
93
Ort
Würzburg
Schade, schade, schade - lange mitgehalten - Oldenburg war heute definitiv schlagbar!
Einfach zu viel liegengelassen hinten wie vorne.
Noch gut Luft nach oben :jubel:
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
ziemlich bitter! ganz ganz kleine Kleinigkeiten, die das Spiel entschieden haben. Im Endeffekt einfach nicht clever genug.
Steigerungspotenzial eindeutig noch vorhanden. Boxout und Teamrebounding heute ein ziemlicher Faktor und die Konsequenz (und Glück) in der Offense
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Für mich war der Hauptgrund für die Niederlage die Katastrophale 2er Quote! Mit 45% kannst du kein spiel gewinnen, und auswärts schon garnicht!
Ansonsten aufjedenfall eine Leistung auf die man aufbauen kann
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Reboundverhältnis war insgesamt relativ ausgeglichen mit -5, war aber im letzten Viertel schon ungünstig.
Es waren am Ende 2,3 vermeidbare Ballverluste zu viel. Das war absolut unnötig.
Auch die 2er Quote war schlecht da bin ich bei schmarrkopf! Wir hätten mehr 3er nehmen sollen 😉
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Ja die deutschen Positionen bereiten mir auch Kopfschmerzen.
Da ist eigentlich keiner dabei, der groß Einfluss auf ein Spiel nehmen kann.
Richter heute ganz schwach, Felix kaum ein Faktor, Koch enttäuschend und Haßfurther mit viel Lehrgeld, aber ihm kann man kein Vorwurf machen. Wo war eigentlich Obiesie?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.925
Punkte
113
Wucherer war wahrscheinlich ziemlich angefressen, wie Obiesie mit einem schon fast arroganten Dribbling den Ball verloren hat. Jedenfalls hat er ihn danach nicht mehr eingewechselt.

Mir kommt es so vor, dass sich Obiesie selbst total überschätzt. Nur Talent hat noch nie gereicht. Da braucht es mehr. Ich dachte er schafft diese Saison den Durchbruch. Inzwischen zweifle ich daran.
 
Oben