Ich finde heute und auch gegen Oldenburg gab es wirklich doch etliche Szenen, bei denen unsere Mannschaft nicht schlecht ausgesehen hat, nur das bringt halt wenig, solange man ein Spiel nicht gewinnt. Die völlig unnötigen und oft auch von Gegner überhaupt nicht erzwungenen Ballverluste sollten möglichst schnell auf ein Minimum reduziert werden. Auch die Pässe müssen teils noch genauer kommen und dann vor allem auch gefangen werden. Gegen Göttingen und Bayreuth muss unbedingt etwas Zählbares herauskommen, sonst sind wir zum Start gleich wieder im Keller.
Dass uns, wie eine Mehrheit und auch ich meinen, ein für unsere Verhältnisse halbwegs guter, langer Spieler gut tun würde, dass diskutieren wir doch schon seit Wochen und Monaten etwas kontrovers hier. Das dies unsere Schwachstelle ist und sofern sich daran nichts ändert, auch bleiben wird, das hat man in Oldenburg und auch heute, wie auch schon von Wueballer treffend beschrieben wurde, wieder deutlich gesehen. Wenn von unseren beiden Langen, Jo Richter oder Luke Fischer, nur einer einen schlechten Tag hat, oder in Foultrouble kommt, haben wir ein Problem. Wenn es bei beiden nicht gut läuft oder einer sich verletzt, darüber möchte ich überhaupt nicht nachdenken.