s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Wells liegt mit einem Infekt im Bett und ist nicht mit nach Braunschweig gereist!!!
Das macht es sicher nicht leichter:kopfpatsch:
Puhhh für mich der schlimmste Ausfall....
Aber aufjedenfall besser als eine Verletzung und DIE Chancen für Obiesie und Haßfurther sich zu zeigen
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Wells ist, so wie er diese Saison gespielt hat, nicht zu ersetzen. Das mindert unsere Siegchancen beträchtlich. Bowlin und Hulls sind nun gefordert diese Lücke halbwegs zu stopfen. Auf Haßfurther und Obiesie warten sicher auch mehr Minuten als sonst.

Wenn wir es schaffen den Guards (Releford und Klepeisz) von Braunschweig Paroli zu bieten ist aber nur eine Aufgabe gelöst. Da spielt ein gewisser Eatherton auf der 5, der uns noch nie gelegen hat. Da wartet auf Fischer eine große Aufgabe den Wirkungskreis von Eatherton einzuengen. Zusätzlich ist Jallow enorm stark (aber ich traue Etou zu ihn zu bändigen) und wehe wir lassen Staiger von Downtown heiß laufen.

Ich will damit nicht zu schwarz malen, denn auch ohne Wells haben wir einige Stärken zu bieten. Koch kann genauso wie Staiger heiß laufen. Fischer kann an einem guten Tag das Duell mit Eatherton gewinnen. Und über Jordan Hulls Scorerfähigkeiten brauchen wir nicht zu sprechen.

Hoffentlich reicht es zum Sieg. Und hoffentlich ist Wells dann am Mittwoch gegen Bayreuth wieder fit.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.288
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr munteres Spielchen.
Offensiv ohne Wells etwas weniger Struktur und mehr Turnover, dafür hat Hulls bisher einen Sahnetag. Defensiv das ein oder andere Loch zu viel.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Halbzeitführung. Man kann zufrieden sein. Bowlin megastark. Obiesie mit guten Minuten. Hulls fehlerlos.

Rudd in einigen Aktionen als er in abschlussreifen Situationen in der Zone war viel zu unentschlossen. Ich finde ihn sehr schwach heute, oder sehe ich das falsch.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.529
Punkte
113
Nein Xrays, sehe das genauso. Rudd fahrig und unkonzentriert, absolut kein Faktor. Aber eine extreme Dreierquote, das wird sicher nicht bis zum Ende so gehen. Wird sicher extrem eng, aber ohne Wells eine sehr starke Leistung bisher.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.288
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bowlin natürlich überragend in den ersten 20 min, Hulls eigentlich auch. Tatsächlich hat jeder Spieler von uns auch schon gepunktet, ganz toll.
Eatherton hatte man lange halbwegs im Griff, aber Richter sieht gegen ihn defensiv leider kein Land.
Wird wohl spannend bleiben.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Der Rudd verliert uns heute das Spiel. Offensiv null Gefahr von ihm. Produziert Turnover. Fischer im Duell gegen Eatherton unterlegen. Und auch Jallow ist von unseren Spielern nicht mehr zu stoppen.

85:82 noch 6 Min.
Daumen drücken. Blutdruck steigt.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.529
Punkte
113
Wir haben von den Dreiern gelebt und nur davon - und jetzt traut sich fast keiner mehr von außen zu werfen. Dazu Unkonzentriertheiten am laufenden Band. Schade.
 
Oben