Es wird hier immer wieder betont, dass wir uns in Würzburg Spieler wünschen, die kämpfen und sich mit dem Verein identifizieren. Und da gibt es wohl kaum jemanden, der das mehr verkörpert als Mo. Sicher ist er nicht in jedem Spiel der Überflieger, aber für einen deutschen Spot - zusammen mit den vorgenannten Eigenschaften - sicher Einer der Besten, die wir überhaupt bekommen können. Wer hier Mo loswerden will, der lebt entweder in einer Welt jenseits von 10 Mio Etat oder er hat komplett andere Vorstellungen von dem Spielertyp, den sich sehr viele Würzburger in Ihrem Team wünschen. Für mich persönlich steht eine Weiterverpflichtung von Mo in keinster Weise zur Debatte - sofern er das überhaupt will.
Kurz noch eine Bemerkung, warum ich der Meinung bin, dass Würzburg eine zweite Saison wie diese nicht überstehen würde. Ich war gegen Vechta in Urlaub und habe kurz versucht, meine Karte zu verkaufen. Schon ganz kurz darauf wollte ich sie dann nur noch verschenken, damit der Platz nicht leer bleibt. Erst der Fünfte, den ich gefragt hatte, wollte sie dann überhaupt nehmen und ich hatte das Gefühl, mich fast noch dafür bedanken zu müssen. So sieht die Nachfrage in Würzburg aktuell aus .........