Thanathan_von_Franken
Nachwuchsspieler
Wie wäre es wenn über dem Zukünftigen Kader in einem neuen Threat diskutiert wird?
Zu den Namen die hier im Raum stehen will ich jetzt mal schreiben was ich dazu gehört habe, denn das weicht doch komplett von dem ab was hier geschrieben wird.
Vertrag haben Ugrai, Wank und Loncar - soweit sind sich ja alle einig. Zur Debatte zum Verlängern stehen laut meinen Infos lediglich Ulmer, je nachdem was das Knie macht, eine OP im Sommer soll jeden Falls unumgänglich sein. Und dann noch Mo Stuckey, der auf Grund des deutschen Passes und seiner Einstellung ganz oben auf der Liste von Bauermann steht und bei aller Kritik, teilweise gerechtfertigt auf Grund von fehlender Konstanz, hatte er ja auch etliche starke auftritte und sein defense ist immer mehr als passabel.
Das Odum ein Kandidat sein soll, höre ich das erste mal, und kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Shakur will man tatsächlich mal die gesundheitliche Entwicklung und die Gehaltsvorstellungen abwarten, als back-up pointguard wäre er meiner Meinung sogar vorstellbar.
Benzing ist zwar ein Bauermann Weggefährte und Zögling, den Namen habe ich aber noch nicht gehört. Der Name Schaffartzik ist gefallen, und wird wohl auch intern diskutiert, kommt aber wohl auf den Finanziellenrahmen sowohl von Schaffartzik als auch den Baskets an.
Ansonsten sind mir noch zwei deutsche Namen bekannt die zur Debatte stehen, beide aktuell in der BBL unterwegs. Ein dritter war Schwethelm, der seinen Vertrag ja inzwischen Verlängert hat.
Mal was anderes, auf telekombasketball läuft ja die Abstimmung zum Cheerleader-Voting...seit wann haben wir welche?:laugh: Tübingen macht es richtig und nimmt gar nicht erst Teil.
Sorry, ich will niemand zu nahe treten, aber man muss fairerweise zugeben, dass wir auch hier nicht DAS Niveau haben... gerne würde ich wirklich was anderes dazu schreiben (können).
Hey in china is grad ein sack Reis geplatztAlso ich geh heute auch lieber mit Freunden woanders hin als mir erneut dieses Gegurke im TV anzutun. Dafür ist mir mein Freitagabend zu schade. Bitter wie weit es schon gekommen ist, aber naja...
Lieber drücke ich dem Farmteam für morgen Abend die Daumen und schau mir auch das Spiel im Stream an.
Was soll der unnötige Kommentar denn jetzt? Er hat doch völlig recht damit, dass er sich lieber anderen Dingen widmet. Ich wollte heute eig auch nach Gießen fahren, habe den Plan aber schon vor Wochen abgeblasen, weil ich mir das Gegurke ersparen wollte (hätte meine Meinung nur geändert, wenn wir doch noch in den Abstiegskampf geraten wären, was zum Glück vermieden werden konnte).Hey in china is grad ein sack Reis geplatzt