1. souverän geleitet...das ist auf jeden Fall Ansichtssache. Die Vorstellung der Beteiligten war schon komisch, da stellt er Balodis vor, dann sich und so in der Reihe weiter. Naja. Auch die Frage zu Balodis, dass er Bauermann geholt hat?! Der stellt das zum Glück richtig, denn ein Alleingang kann es sicher nicht gewesen sein. Glaube inzwischen auch, dass Öhler da mehr mit zu tun hatte, schließlich kennt man sich noch aus München.
2. Ja vom Bahnhof bis zum gHotel, dürfte zu machen sein für Herrn Hack vom BR. Das ist sein Job, er ist ja auch auf jeder PK von den Kickers und sehr oft bei den Baskets.
3. Dierl hat mir persönlich nichts getan. Im Gegenteil, ich finde, dass man mehr aus ihm machen könnte, denn er stellt aufgrund seiner Erscheinung schon was dar und könnte den Pressesprecher Job mitmachen. Habe ihn mal auf einem Sponsorentreffen reden hören und er kann das. Ich kenne eben seinen Namen besser als die anderen, die da noch im Office rum schleichen.
Ich würde aus Klub-Sicht einfach nur Kräfte bündeln und eine professionelle Distanz zur Presse wahren, denn das kann einem in schlechten Zeiten zum Verhängnis werden oder glaubt Ihr wirklich das ein kritische Distanz von simon steffen oder wie der heisst da sein wird, wenn er mal im Auftrag des Radios Interviews führen soll und dann den Dirk neben sich duzt?! Wird schwierig, Nachfragen gerne zu Herrn Mantel von der Mainpost, der nach jeden Heimspiel im VIP Bereich seine Hefe-Weizen im Dunstkreis der Top-Sponsoren und Verantwortlichen trinkt. Man hat doch den Hallensprecher Menz, der auch bezahlt wird oder steht der von Gong auch auf dem Lohnzettel? ist mir zuviel Gewurstel
Edit: ich nehme alles bezüglich der Tonqulität gegen den Klub zurück und schiebe die Kritik umgehend auf die Mainpost weiter