s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


DarkOPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Guten Morgen,

habe mich nach langer Zeit nun auch mal registriert.

Hat noch jemand eine Einladung zum Fan Forum erhalten? Falls nein, welche Fragen habt ihr denn? Ich versuche dann so viel wie möglich abzuklären.

LG
 

SOB_WÜ

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ich hätte ne Frage:
Was ist mit den Dauerkartenbesitzern bzw. Sponsorenkartenbesitzern, welche für 17 Spiele bezahlt haben und nur 16 bekommen? Wie gedenkt man die zu entschädigen oder wartet man ab bis sich jemand meldet und geht gar nicht erst aktiv auf die zu?
 

DarkOPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0

Morgen um 18 Uhr, es gibt aber nur 15 Teilnehmerplätze.

Ich hätte ne Frage:
Was ist mit den Dauerkartenbesitzern bzw. Sponsorenkartenbesitzern, welche für 17 Spiele bezahlt haben und nur 16 bekommen? Wie gedenkt man die zu entschädigen oder wartet man ab bis sich jemand meldet und geht gar nicht erst aktiv auf die zu?

Habe ich mir notiert =)
 

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Jordan Taylor scheint ja als Neuzugang vom Tisch zu sein. Welche Spieler werden denn noch gehandelt?
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Jordan Taylor scheint ja als Neuzugang vom Tisch zu sein. Welche Spieler werden denn noch gehandelt?

Siehe weiter Oben ;-) Aber ich schreib es gern nochmal:

Barton ist wieder in Würzburg, der war bereits über Neujahr in seiner Heimat Schweden. Man hat sich aber auf eine Verlängerung des Vertrages für 1 Monat geeinigt, laut meiner Quelle.
Auch auf Grund dessen, weil Odum wohl angeschlagen ist (wen wundert´s bei seiner Spielzeit).
Ansonsten würde Bauermann gerne Victor Sada aus Spanien nach Würzburg lotsen, ein guard mit großer Erfahrung, sehr guter Spielübersicht und starker defense. Wie realistisch dieser Spieler ist, weiß ich leider nicht!
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Fragen für das fanforum

1. warum ist es nicht möglich als dk-Besitzer einen anderen Sitzplatz in der Halle zu bekommen? Es kann doch nicht so schwer sein das im System in der Saisonpause zu ändern.

2. warum werden viele emails nicht beantwortet? Auch auf dem Bezug sitzplstzwechsel?

3. wie wird das für die dk-Besitzer zwecks dem ausgefallen spiel von Hagen geregelt? SOW hat ja schonmal geschrieben das was kommt.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.319
Punkte
113
Ort
Würzburg
4. Ist es möglich im hinteren Bereich der Halle (H-Block) einen Getränkestand einzurichten und dort die Toiletten in den Umkleiden zu öffnen? (ich bin normalerweise im E-Block Richtung F-Block und habe auch von Bekannten aus Block F und H gehört das es sehr nervig ist die weiten Wege bis zu den Toiletten/Versorgunsständen am VIP Raum zu gehen)

5. Wäre es möglich die offizielle PK nach den Spielen ins Foyer zu übertragen?

6. Ist eine Erweiterung des Fanartikelangebots geplant? Warum bezieht man hier die Fans nicht mit ein, durch eine Umfrage bezüglich Angebot und max. Preis?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.112
Punkte
113
1. Warum gibt es nicht die Polo Shirts mit großem s.Oliver Würzburg Schriftzug, die alle Angestellten und Helfer tragen, als Fanartikel.
2. Die mit Abstand beste Viertelpausen Unterhaltung sind die verschiedenen Altersgruppen der Dance Destruction Crew, die beim Publikum sehr gut ankommen. Warum bucht man die nicht für jedes Heimspiel? Auch falls das nicht möglich ist, bitte diese Mädchen-Tanz-Gruppe nicht mehr buchen (dann lieber gar nix). Das ist sowas von unprofessionell und einem BBL Spiel nicht würdig. Falls ein Mädel der Tanzgruppe hier mitliest. Ist nicht böse gemeint, aber für die Plattform Profisport seit ihr einfach noch nicht gut genug.

Und was Positives:

1. Unseren DJ finde ich ausgesprochen gut. Dem jungen Mann bitte einen Vertrag bis mindestens 2020 geben ;)
2. Finde es sehr gut, dass man sich wieder für die Klatschpappen entschieden hat. Es machen einfach viel mehr Leute mit.
3. Das Hallenheft zu den Heimspielen ist gut und informativ.
4. Der neue Internetauftritt ist gut gelungen. Ältere Artikel zu finden ist allerdings mehr als mühsam.
5. Last but not least: die sensationell gute Dance Destruction Crew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
63
Ich denke mal Frage 4 kannste streichen, die Möglichkeit besteht denke ich von den Räumlichkeiten nicht.
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
63
Meiner Meinung nach sind das immer Tanzgruppen von der DDC. Halt verschiedene Alters- und Ausbildungsstufen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.112
Punkte
113
Meiner Meinung nach sind das immer Tanzgruppen von der DDC. Halt verschiedene Alters- und Ausbildungsstufen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die reine Mädchengruppe (vielleicht 13-15 Jahre alt) von der DDC ist. Die tanzen ein wenig und habe keinerlei Elemente der DDC in der Aufführung.
Dass die DDC verschiedene Altersgruppen hat, habe ich ja bereits selbst geschrieben. Es ist logisch, dass nicht immer die Top Dance Boys der DDC auftreten können. Das sind Profis, die extrem gut für viele Veranstaltungen gebucht sind.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen, dass die reine Mädchengruppe (vielleicht 13-15 Jahre alt) von der DDC ist. Die tanzen ein wenig und habe keinerlei Elemente der DDC in der Aufführung.
Dass die DDC verschiedene Altersgruppen hat, habe ich ja bereits selbst geschrieben.

Ich bin ja immer noch für ordentliche Cheerleader ;)
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ich denke, dass Barton trotzdem durchaus motiviert an die Sache ran geht. Entweder, um sich bei Bauermann aufzudrängen oder eben sich für andere Vereine interessant zu machen!
Ich wünsche ihm und uns, dass er nochmal überzeugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben