@DarkOPM:
Gut das du den Service anbietest für andere, nicht eingeladene Fans, bei dem heutigen Forum Fragen vorzutragen. Danke schön dafür. Unter anderem weil ich, wie viele andere hier, Betroffener von unbeantworteten Mails und nicht umgesetzten Wünschen hinsichtlich Wechsel des Sitzplatzes in der Halle bin, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Frage 1: Wird es, noch in der S.Oliver Arena, die Möglichkeit für Dauerkartenbesitzer geben einen anderen Sitzplatz zu bekommen? Nach meiner Kenntnis hat sich hier seit den Tagen in der Regionalliga nichts mehr getan (zumindest nicht für die Mehrzahl der Interessenten, für Einzelne mit Beziehungen schon!).
Frage 2: Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke der Verstärkeranlage auf ein erträgliches Maß anzupassen? Die derzeitige Lautstärke ist völlig unnötig überdimensioniert (vermutlich sogar gesundheitsschädigend).
Frage 3: Warum hat man bei der kürzlich durchgeführten Vereinsumbenennung nicht gleichzeitig ein neues Maskottchen eingeführt? Dies ist längst überfällig und hätte zu dem Zeitpunkt und zu dem Anlass auch gut gepasst (neuer Name, neues Vereinsemblem, neues Maskottchen).
Frage 4: Wird darüber nachgedacht den Fanblock aufzulösen und die dort ohnehin stehenden Fans (den Fanklub) auf Stehplätze hinter einem der Körbe umzusiedeln? Aus meiner Sicht ist dies eine möglicherweise unangenehme, aber längst überfällige Entscheidung.
Frage 5: Wird seitens des Vereins auf den Hallensprecher eingewirkt? Sprich, gibt es eine Art Policy wie der Hallensprecher agieren soll? Aus meiner Sicht entwickeln wir uns hier in Richtung einer unerträglichen "Marktschreierei" wie es in Bayreuth der Fall ist. Ist dies vereinsseitig so gewollt?