Kurze Rückmeldung zum Fan Forum. Konnte leider nicht selbst hin, habe aber Ersatz hingeschickt
Leider konnten auch nicht alle Fragen beantwortet werden.
1) Eine Möglichkeit zum wechseln von Dauerkartenplätzen wird es in der derzeitigen Halle nicht geben. Die Organisation der Dauerkarten wird von einer einzigen Person verwaltet und man möchte das Personal nicht erweitern. Man hat auf die Tauschboerse auf Facebook verwiesen.
2) Die neue Halle ist weiterhin in Planung, wirkliche Neuigkeiten gab es allerdings nicht.
3) Im Bezug auf Bürokratie für neue Spieler haben die Baskets einen Ansprechpartner bei der Stadt Würzburg. Im Normalfall wird der bürokratische Kram innerhalb eines Tages bearbeitet.
4) Infos zu Erkrankungen der Spieler werden bewusst nicht oder nur spärlich veröffentlicht um den Gegnern keine Vorteile zu schaffen.
5) Herr Freier möchte nach jedem Viertel per Smartphone Informationen von Herrn Liebler bezüglich Spielstand und Auftritt/Einstellung der Mannschaft.
6) Baskets TV soll in abgewandelter Form wieder stattfinden. Genaue Infos gibt es allerdings noch nicht.
7) Man überlegt wohl ob man nochmal ein Kontingent für Stehplatzdauerkarten anbietet.
8) Liebler ist auch die Einstellung von Spradley bezüglich "das Team hat schlecht gespielt, zeigt keine Leistung usw." aufgefallen. Spradley hat sich selbst ja nie in Frage gestellt. Bauermann sprach in diesem Kontext direkt von "wir".
9) Der Vorlauf für neue Fanartikel beträgt 18 Monate. Dementsprechend wird es da wohl nicht viel neues geben
10) Facebook war ein sehr langer Themenblock. Bei konstruktiver Kritik und angegebener Telefonnummer ruft Liebler euch auch gerne für ein Gespräch an. Allerdings gibt es auf Facebook auch viel anonyme 0815 Kritik die man ignoriert.
11) Die Insiderinfos sind den Baskets ein Dorn im Auge. Die Person war wohl auch mit in Oldenburg im Hotel und auch in Bremerhaven dabei. Einen Namen hat man allerdings noch nicht, man freut sich aber über Hinweise
12) Die Akustik in der Halle ist sehr bescheiden, eine Anpassung der Lautstärke ist sehr schwer umsetzbar. Es gibt für die Musikeinspielungen übrigens keinen DJ, sondern ein fertiges Programm wo abgespielt wird.
13) In Sachen Essen und Trinken wird es keine Veränderungen geben. Man hat den großen Vorteil Getränke in der Halle lagern zu können. Daher ist man mehr oder weniger auf Distelhäuser angewiesen, bei anderen Brauereien bleibt kein Gewinn über.
So viel von mir