Könnte ich, oder auch nicht.
Von so nem dahergelaufen lass ich mir bestimmt nicht sagen was ich zu tun hab :mensch::cool:
Abfahrt ist daher heute auch am DalleKleiner Hinweise an alle Busfahrer nach Göttingen. Aufgrund der Fußball-Stadtmeisterschaft ab 10 Uhr in der "Arena" könnte es mit Parkplätzen in der Feggrube sehr eng werden ....
Mal was anderes, ein Ergebnisprotokoll wird es vom Fantreffen offenbar doch nicht geben. Gerade auf FB gelesen. Warum auch immer, aber ist wiedermal typisch.![]()
Ja danke noch mal für deine Zusammenfassung, ohne diese wüsste man von dem Treffen nun überhaupt nichts. Was ist nun eigentlich mit dem ausgefallenen Spiel gegen Hagen? Hatte nicht Freddy gemeint, es gäbe ein Protokoll?
Fotos braucht kein Mensch.
Freddy3881 schrieb:Hallo zusammen,
die Fragen und Ergebnisse unseres Fan-Forums werden im Nachgang durch den Verein in einer Art Protokoll veröffentlicht.
Es ist zudem geplant, diese Veranstaltung in regelmäßigen Abständen zu wiederholen, falls sie bei der Anhängerschaft denn regen Anklang findet.
Edith ruft hinterher, dass die ersten Anmeldungen bereits eingegangen sind. Scheint also doch auch mal was von uns zu geben was bei den Leuten ankommt![]()