Das geht hier sicher sehr vielen so xrays, das merkt man ja an fast allen Posts. Auch ich fahre morgen mit einem ganz anderen Gefühl nach Göttingen und hoffe dort auf ein Spiel, bei dem ich mich mal nicht ärgern muss. Hoffentlich ist an dem MP-Artikel nichts dran und es können alle spielen.
Für mich persönlich ist bei dem ganzen Trainerwechsel noch nicht einmal so entscheidend, wie toll Bauermann jetzt schon morgen spielen läßt. Sehr viel wichtiger sind zwei andere Punkte. Zum Einen, dass Bauermann dafür bekannt ist, nicht nur die Profimannschaft zu trainieren, sondern die ganzen Strukturen zu optimieren. Und da gibt es ja wahrscheinlich keine zwei Meinungen, dass hier bei den Baskets enorm vieles zu optimieren ist. Noch wichtiger aber ist das Statement, das BF mit diesem Trainerwechsel gegeben hat. Ich hatte ja schon öfter die Befürchtung geäußert, dass wir ihn nach und nach an den Fußball verlieren könnten. Das ist jetzt komplett vom Tisch. Wer bereit ist, DS u.U. noch sehr lange weiter zu bezahlen und gleichzeitig einem Dirk Bauermann einen so langen Vertrag gibt, der kann in den nächsten Jahren nicht einfach so aussteigen. Jetzt bin endlich auch ich überzeugt, dass da Herzblut dahinter steckt. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten beiden Jahre.