Und zum Inhalt möchte ich nur soviel sagen, dass ein zusammenfassendes Protokoll, das hier veröffentlicht wurde, meines Erachtens nach dann einen Sinn macht, wenn der Inhalt der durchaus kritischen Gespräche sinnvoll wiedergegeben wird und hier nicht aus dem Zusammenhang gerissene Fetzen vorgeworfen werden. Seid doch froh, dass wir Fans die Möglichkeit bekommen, uns zu äußern! ...Hauptsache man hat was zum Meckern!
So jetzt muss ich mich doch mal einschalten, weil ich den Unsinn einfach nicht mehr ertragen kann, der hier zu dem Fanforum verbreitet wird! Lieber @rumsteher, wenn du doch so viel Wert darauf gelegt hast, an der Veranstaltung teilzunehmen, warum hast du dich nicht einfach angemeldet? Es waren letztlich noch 2 Plätze frei. Teilgenommen haben nämlich nicht die auserwählten Jubelperser, sondern alle die, die sich angemeldet hatten. Und zum Inhalt möchte ich nur soviel sagen, dass ein zusammenfassendes Protokoll, das hier veröffentlicht wurde, meines Erachtens nach dann einen Sinn macht, wenn der Inhalt der durchaus kritischen Gespräche sinnvoll wiedergegeben wird und hier nicht aus dem Zusammenhang gerissene Fetzen vorgeworfen werden. Seid doch froh, dass wir Fans die Möglichkeit bekommen, uns zu äußern! ...Hauptsache man hat was zum Meckern!
Was Bauermann aber zu 180 Grad anders macht als Spradley: Er haut im Interview nach dem Spiel nicht auf das Team, sondern stellt sich vor sein Team.
Insofern glaube (und hoffe) ich, dass die Nachfrage von xraysforever nach dem versprochenen Protokoll eher ironischen Charakter hatte.
Da geb ich Dir recht, bis auf 2 Block war Lane auch zu soft, aber das ist er ja immer!
Was mir noch zum Thema Aggressivität einfällt:
Göttingen war 16 mal an der Linie, wir ganze 5 mal!
Fehlende Entschlossenheit zum Korb zu ziehen oder fehlendes Selbstbewusstsein, ich weiß es nicht!