Caadweazle1
Nachwuchsspieler
in der Main-Post steht heute auch wie die Baskets das Hagen Spiel von der Liga vergütet bekommen.
Da zahlt nun also die Liga eine Entschädigung. Was die Vereine damit machen sollen wird aber nicht klar. Aber die Höhe kann wohl bei weitem kaum die Einnahmen eines Heimspiels ausgleichen. In Würzburg heißt ein hoher 4 Stelliger Betrag wohl keine 3€ je Zuschauer. (in den größeren Hallen ist dieser Wert noch mal bedeutend geringen) Es sind ja darunter auch die teurern Sponsorentickets.
Ist da wirklich nicht mehr Geld vorhanden bei der Liga? Die haben es ja durch die Lizenzierung erst verpfuscht.
Weiß einer ob die Dauerkarte für 17 Heimspiele der BBL erworben wurde, oder ob es nur heißt für alle Heimspiele der regulären Saison?
Von der Hompage der Baskets:
"Seit der Saison 2014/2015 gibt es die Saisontickets für alle Heimspiele von s.Oliver Würzburg im Dauerkarten-Abonnement, das sich am Saisonende automatisch um ein Jahr verlängert, wenn es nicht gekündigt wird."
http://www.soliver-wuerzburg.de/tickets/dauerkarten/
weiter unten auf der Seite heißt es dann aber:
"Ein Dauerkarten-Abonnement ohne Playoff-Option beinhaltet alle 17 Hauptrunden-Heimspiele in der easyCredit BBL. Play-Off Heimspiele sind nicht inbegriffen und es gibt auch kein Vorkaufsrecht."
Entscheident ist ja was im Vertrag steht. Ich werde bei Gelegenheit mal nachschauen (nicht vor Ende der Woche).
Immer wenn ich denke, Mensch, das ist doch ein Thema wo der Verein mal seinen Fanbeauftragten einspannen könnte um mal so die Denke der Fans zu dem Thema aufzunehmen und an die Verantwortlichen heranzutragen, vermisse ich ihn! Sonst eigentlich nicht.
Schreib ihm doch einfach mal. Vielleicht ist er ja nur am "anderen" Forum aktiv? Ich persönlich glaube, dass er vom Verein oftmals auch ganz schön im Regen stehen gelassen wird. Würde jedenfalls zum Gesamtbild passen...
Mal was anderes. Gibt es schon Infos zu möglichen Neuzugängen? Vielleicht ob am Donnerstag schon jemand beim Spiel gegen Gotha dabei ist?
Sorry würdet ihr diesen Freddy an Baskets stelle ernst nehmn?? Sorry der typ is in ganz Würzburg ne lachnummer und einfach nur ein wichtigtuer!!
Sorry würdet ihr diesen Freddy an Baskets stelle ernst nehmn?? Sorry der typ is in ganz Würzburg ne lachnummer und einfach nur ein wichtigtuer!!
Ohne Zwinker-Smiley könnte man es auch ernst nehmen.Ich entschuldige mich
Heute Testspiel gegen den mbc im Trainingszentrum
Scheint wohl auch eine Never-ending-story zu werden .Ja spiel läuft seit 17 Uhr. Leider kein neuer Spieler dabei.
Scheint wohl auch eine Never-ending-story zu werden .
Ist der Markt wirklich so dünn oder will keiner hierher? Wobei ich mir Letzteres nicht vorstellen kann!
Körperklaus???