Das Spiel war schön anzusehen, der Ball läuft wieder flüssig, es wird verteidigt und im und als Team ordentlich gescort.
Wer erwartet hat, dass SOW unter Bauermann langsam, statisch und altmodischen Basketball spielen, der wurde heute ganz klar eines besseren belehrt.
Wir waren deutlich "eine Klasse besser", das ist meines Erachtens logisch.
Die Jungs haben wieder Spaß am Basketball und treffen - auch jede Menge Dreier - und das Zusehen macht Freude.
Ich bin durchaus angetan und beuge mich gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster:
Wir können mit dieser Mannschaft noch in dieser Saison einige Siege einfahren, auch davon unerwartete...
Noch kurz meine Einschätzung / Meinung zu den vergangenen Post bezüglich (unnötiger?) Etatbelastung, Zuschuss durch B?.F. etc.
Ich finde die Vorgehensweise JETZT attraktiven Basketball in einer glimmenden, wohl bald wieder entfachten Turnhölle zu spielen / zeigen, als einzige Richtung in dieser Saison. Schon im Hinblick auf die neue Multihalle (ich kürze das Wort ab), ist das wichtig, Fans auf der einen Seite zu halten und gleichzeitig neue Fans zu generieren.
Und was gibt es denn schöneres, als attraktiven Basketball in Würzburg?
Zeit war's...
Jetzt freue ich mich auf den Samstag und da kann ALLES passieren...
:thumb::thumb::thumb:
Edit: die zwei "Neuen" haben sich angesichts der kurzen Verweildauer in Würzburg bereits gut präsentiert, SOW haben mit 101:67 gewonnen.
Mustaf ist sehr schnell, quirlig und Cobbins mit guter Größe und Statur wird auch in der Defense eine wichtige Rolle spielen, auf alle Fälle ein Zugewinn für uns.