Ulmer mit Sicherheit mit einem Riesen Spiel heute, und ich bin ein absoluter Fan von ihm seit ihn Doug Spradley nach Würzburg gelotst hat, konstant gute Leistungen, guter Wurf, passable bis gute Defense und noch dazu spektakulär. Und jetzt kommt das aber, eine OP an seinem lädierten Knie ist nach der Saison laut meines bekannten bei den Baskets unausweichlich. Daher muss man eigentlich erst mal abwarten ob man mit ihm verlängern kann bzw. sollte. Rein aus Sympathie natürlich sofort, ich glaube ich habe es vor der Saison schon geschrieben, wenn er hier noch 2-3 Jahre spielt wäre er eine Art 'Würzburger Ricky Paulding'. Aber das ist alles noch zu weit weg, jetzt bin ich erst einmal gespannt ob man nicht vielleicht mit einer kleinen Serie nach dem Spiel nächste Woche vielleicht doch noch einmal an Platz 8 schnuppern kann.
Zu Max einfach mal die Pressekonferenz auf dich wirken lassen, so als TippDas Siel gestern hat tatsächlich ziemlich viel Spaß gemacht. So viel Leidenschaft durften wir schon lange nicht mehr sehen.
Doch kommen mir hier ein paar Kommentare doch arg euphorisch vor. Ja, der Einsatz hat natürlich völlig zufrieden gestellt und die Defense war um Welten besser als unter Spradley. Aber offensiv war das die meiste Zeit über dafür halt auch arges Stückwerk (geradezu eine Parallele zur Patrick-Zeit). Das ist gar keine Kritik an Bauermann oder am Team, nur kann ich wie gesagt die große Euphorie mancher nicht ganz nachvollziehen.
Die Bayern haben natürlich ein Vielfaches an Etat, trotzdem sollte man nicht komplett unter den Teppich kehren, dass bei ihnen Kleber und Zirbes nicht mit von der Partie waren.
Etwas schade finde ich es, dass es so aussieht, dass Ugrai wohl die Rolle des Busfahrers blüht. Ich bin bei weitem nicht bereit ihm die BBL-Tauglichkeit abzusprechen. Klar hat er unter Spradley zu viel gespielt, aber ich denke, dass er solide zehn Minuten geben kann. Und dass mir das von einem Lokalmatador ziemlich gut gefällt, so viel Sportromantik gestehe ich mir jetzt mal zu
Danke für Dein freundliches Statement.Mit Bauermann habt ihr endlich einen Spitzencoach in Würzburg.
Mit ihm wird es sicherlich aufwärts gehen bei euch.
Nur, er nutzt sich halt irgendwann auch ab, so wie jeder Coach das tut.
Aber für eine längere Zeit werdet ihr große Freude an ihm haben.
Alles Gute aus Bamberg ....................
So schwer verletzt kann Elijah Johnson ja offenbar nicht gewesen sein...
http://www.sportando.com/en/europe/...ohnson-inks-with-istanbulspor-beylikduzu.html