Moin Würzburger,
ich habe gestaunt, was eure Mannschaft da in der 2. HZ aus dem Hut gezaubert hat; wir ohne Miller und Zisis, Harris weiterhin verletzt, haben da ganz schön kämpfen müssen, um das Spiel zu gewinnen. Da sag ich mal HUT AB. Bauermann brachte da bei euch sehr schnell anderen Wind rein, auch wenn es noch nix Zählbares gab. Aber das kommt noch. Stuckey schießt uns 6 Dreier in die Reuse; die hätte er gestern wohl auch vom Arena-Vorplatz getroffen; irre.
Mal sehen, ob er das von gestern wiederholen kann, wenn es um Gegner geht, die Wübu eigentlich schlagen müsste - ich hoffe es für euch.
Wenn ihr jetzt noch ein paar Plätze in der BBL-Tabelle nach oben klettern könntet, dann wäre doch Franken sehr gut da vertreten; nachdem auch Bayreuth eine sehr brauchbare Saison bisher spielte.
In diesem Sinne, WEITER SO, Würzburger. :thumb:
Ach, noch etwas: Das war doch ein toller Empfang für Bauermann, Stuckey und Betz in unserem Wohnzimmer.
Und über das "Macht sie alle, schießt sie aus der Halle" mussten selbst viele Bamberger Fans schmunzeln, findet das Gehopse und Gegröle dieses jugendlichen Fanclubs doch genau vor unserer Nase statt. Haben sich wohl über irgend ein Foul aufgeregt; da muss man, wenn die sich so benehmen, nicht groß drauf reagieren. Sind halt ganz groß und unheimlich stark, wenn sie das im Pulk von 25 Hanseln machen. Gibt überall ein paar solche; wisst ihr ja selbst. :mensch: