BasketballGuru
Nachwuchsspieler
Martin Breunig können wir schon wieder streichen, der wechselt nach Bonn für Johannes Richter.
Okay Martin Breunig geht nach Bonn, dafür wurde der vertrag mit johannes Richter Augelöst! Meldet der Kölnische Rundschau!!Breunig fände ich top. Mir gefällt sein Paket. Physis, Insidegame und Defense, aber trotzdem Offensive kein Loch.
Sind wir mal ganz ehrlich. Ugrai ist vielleicht talentierter. Aber: Was für herausragende Stärken hat er denn?
Bisher konnte ich da noch keine einzige wirklich hervorheben. Ein Allrounder aus dem Bilderbuch.
Eine Mannschaft braucht aber bis auf 3 bis 5 Spieler keine Allrounder. 3andD, Rebounder, 1on1-Verteidiger...
Von daher glaube ich auch, dass Breunig der angekündigte Neue ist! Rollenspieler mit Luft nach oben und mehr Spielzeit als in Ludwigsburg (John Patrick ist auch ein Faktor, der gerne ohne echt PF spielt).
Wieso war Kratzer nochmal unrealistisch? Hat er schon in Bamberg zugesagt für kommende Saison?
Meiner Meinung nach weiterhin ein sehr realistisches Szenario, dass wir ihn ausleihen!
Ich versorge Euch einmal mit ein paar Gerüchten von denen ich in den letzten Tagen gehört habe. Sommerloch füllen.
s.Oliver Würzburg ist an folgenden Spielern interessiert:
Pierre (Braunschweig), Wells (Gießen) und Thompson (Bonn)
Zudem besteht auf der deutschen PG Position Interesse an Saibou (Gießen) und Geske (Vechta).
Ist bekannt, geht um Leihe!nur zur Info aus Bamberg
Kratzer & Obst haben beide noch Vertrag in Bamberg
Die Sperre gilt nur bis 31.August, also können beide zu Saisonbeginn wieder spielen.Damit dürfte Wells erstmal nicht mehr so interessant für uns sein...
http://basketball.de/news/news-bbl/doping-giessen-46ers-voeller-drei-monate-sperre
Dann bleibt ja nur noch heute ;-) ich bin verdammt neugierig!! Mein Bauchgefühl sagt Anton Gavel ;-)In den nächsten Tagen wird der erste Neuzugang präsentiert werden, vermutlich Ende der Woche. Wenn alles klappt kommt ein deutscher back-up Guard! Anschließend soll zeitnah bis Mitte Juni der letzte deutsche Kaderplatz besetzt werden.
Meinst du die Frage ernst? Ich würde mal behaupten, dass mindestens halbe Liga (und zwar nicht nur von Platz 10-18) ihn mir Kusshand nehmen würde, wenn sich die Möglichkeit bieten würde - für die meisten dürfte er allerdings nur schwer zu finanzieren sein...Andererseits, wohin könnte Gavel sonst noch innerhalb der BBL wechseln, falls er nicht bei den Bayern bleibt?
Meinst du die Frage ernst? Ich würde mal behaupten, dass mindestens halbe Liga (und zwar nicht nur von Platz 10-18) ihn mir Kusshand nehmen würde, wenn sich die Möglichkeit bieten würde - für die meisten dürfte er allerdings nur schwer zu finanzieren sein...
Hieß es hier nichtmal, dass Bayreuth an ihm interessiert sei?