#WürzburgForChampionship
Nachwuchsspieler
Wie wär es denn mit Gavel + Sanford auf der 1?
Wie wär es denn mit Gavel + Sanford auf der 1?
Man sieht eigentlich seit Jahren, dass Gavel kein PG ist.Wie wär es denn mit Gavel + Sanford auf der 1?
Dann würde ich vorschlagen Taylor mit deutschem Pass auf die 2 zu holen und Gavel dahinter als BackupMan sieht eigentlich seit Jahren, dass Gavel kein PG ist.
Frag mal in Bamberg oder München nach, ob sie ihn da nicht lieber auf der 2 sähen.
+ 1Saibou zählt inzwischen zu den TOP 5 Guards mit deutschen Pass in der BBL.
Nennt mir 5 deutsche Point Guards die in der BBL spielen und besser sind als Saibou.
Er hat eine wirklich starke Saison in Gießen gespielt. In Würzburg kam Spradley nicht mit ihm klar, warum auch immer.
http://www.easycredit-bbl.de/de/statistiken/spieler/spieler-statistiken/
Glaubt ihr wirklich, dass bei einem Anton Gavel für uns das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt? Nicht falsch verstehen, sicherlich ein Topspieler mit deutschen Pass für uns. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Gavel unter 350.000 Euro brutto auflaufen wird. Wenn es richtig gut läuft haben wir einen Spieleretat der irgendwo zwischen 1,5 und 1,8 Millionen Euro liegt. Ein Gavel würde alleine mindestens 20-25% des Spieleretats ausmachen. Das würde ich für einen Spieler, der dabei ist seine Karriere ausklingen zu lassen nicht investieren.
Danke für die Infos!Ugrai geht nach Tübingen oder Bayreuth.
Man steht kurz vor der Einigung mit einem jungen talentierten deutschen Center.
Ulmer und Lane will man halten.
Man hat Interesse Pierre, das hat aber fast halb Europa auch.
Scheinen sich aber eher als Gegenentwurf zu den Baskets und Kickers zu sehen:Sollte Rimpar gegen Hüttenbnerg gewinnen, ist die 1. Handball Bundesliga in greifbarer Nähe und spätestens dann sind die Wölfe ein ganz harter Konkurrent im lokalen Würzburger Sportgeschehen.
Danke für die Infos!
Aber bist du sicher, dass Lane eine Option ist???
Auf alle Fälle wünsche ich mir von beiden - sollten wir sie denn beide wieder hier sehen in der kommenden Saison - mehr Konstanz!Das würde mich auch völlig überraschen. Lane stand auch bei Bauermann in der Kritik, was seine Rückwärtsbewegung in die Defense anbelangt. Der beste Rebounder ist er auch nicht. Unbestritten sind aber seine offensiven Qualitäten. Aber ob er so wirklich bei Bauermann rein passt? Immerhin als Spielertyp schon ziemlich
Nennt mir 5 deutsche Point Guards die in der BBL spielen und besser sind als Saibou.
Er hat eine wirklich starke Saison in Gießen gespielt.
Entscheidend dürfte neben Geld sicher auch die Perspektive sein. Und da vertraue ich einfach mal auf den Namen Bauermann, der es an allen Stationen vorher verstanden hat, auf deutsche Spieler zu setzen und sie weiterzuentwickeln!So ist in den Poker sowohl um den back-up Guard als auch um den Center ein weiterer Verein (und bei beiden Spielern der gleiche Verein) eingestiegen.