In den nächsten Tagen wird der erste Neuzugang präsentiert werden, vermutlich Ende der Woche. Wenn alles klappt kommt ein deutscher back-up Guard! Anschließend soll zeitnah bis Mitte Juni der letzte deutsche Kaderplatz besetzt werden.
Juhuu! Es wird interessant.
Dann spinn ich mal ein wenig rum:
Bedeutet für mich eigentlich eher ein Spieler für die 1, da ich mir keine komplett deutsche 2 vorstellen kann. Da würde mir dann auch etwas Firepower fehlen.
Wer fällt mir spontan ein:
Brad Loesing (Lubu): guter Defender, ordentlicher Wurf, solides Ballhandling, Spielorganisation eher hektisch
Joshiko Saibou (Giessen): guter Allrounder, war schon mal hier, konnte sich unter DS nicht durchsetzen, gute Saison in Giessen gespielt, tut er sich Würzburg nochmal an?
Andi Obst (Giessen): talentierter junger Spieler, solide erste Saison außerhalb des Bamberger Programmes gespielt, unvergesslicher Buzzerbeater gegen uns zum Sieg, sicherlich noch Potential vorhanden
TJ DiLeo (Bonn): Wahnsinns Physis, ebenso ein Allrounder,
meine Wunschlösung
Niklas Geske (Vechta): Wollte letztes Jahr als Starter bei Vechta sein Glück versuchen, unglückliche Saison, sehr unkonstant, Talent den nächsten Schritt zu machen ist aber da
Dominic Lockhart (Oldenburg): großer PG, guter Defender, den Durchbruch bei Oldenburg noch nicht geschafft, kommt aus der Gegend