xraysforever
Bankspieler
Ja, ich glaube noch dran, dass wir die POs erreichen "können". Drum gehe ich auch noch zu den Spielen.
Wenn ich mir das Restprogramm ansehe, "können" wir alles gewinnen > außer LuBu vllt.
Die anderen Mannschaften kochen auch nur mit Wasser und werden nicht alles gewinnen.
Es muss auch noch optimisten geben
Es ist absolut legitim noch an die Chance zu glauben solange noch eine theoretische Chance besteht.
Realistisch mehr als unwahrscheinlich. Selbst wenn wir 6 von den 7 restlichen Spielen gewinnen (darunter bei immer besser aufspielenden Oldenburgern, gegen extrem starke Bonner, gegen Bayreuth und in Ludwigsburg), müssten wir Ulm und Giessen noch überholen (was möglich ist). Dann wären wir aber nur auf Rang 9. Auf Rang 8 haben wir aktuell 3 Siege und plus direkten Vergleich Rückstand. Also vier Siege. Ich glaube nicht, dass Bamberg, Bayreuth oder Bonn nur noch 2 Siege aus dem Restprogramm holen. Aber im Sport hat man schon verrückte Sachen erlebt. Schön wäre es.
Obwohl ich mich selbst als Optimist bezeichne, gehe ich nur mit der Hoffnung zu den Spielen guten Basketball zu sehen. Es würde mich auch freuen, wenn sich Spieler wie Gaddy, Taylor, Hoffmann, Kratzer für den neuen Trainer durch viel Spielzeit und gute Leistungen empfehlen können.