Wer nicht nach gegenüber schaut: (Wer da auch liest, einfach weiterscrollen
)
(Geht um Taylor und seine nicht berücksichtigung in der Crunch time) Ja, scheint so als hätte da etwas der Mut gefehlt. Schlechter hätte das Ergebnis nicht ausfallen können.
Andererseits hätte er auch Kritik bekommen wenn der neue aus der ProB die Crunchtime verkackt "Wie kann er DEN nur spielen lassen...."
Ohne ihn in Schutz zu nehmen, Hinterher ist in so einer Situation der Trainer meißtens der dumme (Geht das Spiel verloren hat es der Tranier tacktisch vermasselt, wird es gewonnen waren es die Spieler...)
Ich bin gespannt ob Tayler die starke Leistung heute bestätigen kann! Wenn wir es schon nicht schaffen deutsche Spieler aus der ProB zu entwickeln, dann immerhin die Amis
Loncar wäre einerseits schade wenn er aufhört, aber sicherlich verständlich. Wer weiß wie sich nächste Saison entwickelt, wenn sich dieses Jahr doch schongezeigt hat des es in dem alter nich einfacher wird.
Ich bin auch dafür das Kratzer bleibt. Klar hat er massig potential sich noch zu verbessern (Mitteldistanzwurf und Freiwürfe) Ich trau ihn das aber zu! Dafür ist er eben der einzige der viele kleine Dinge macht. Hat jemand Loncar oder Klassen diese Saison mal gesehen einen Ball der am Ring hochspringt wegzuschlagen? Da sind die erfahrenen bequem geworden. Wenn Kratzer in der Sommerpause an den Freiwürfen und Mitteldistanzwurf arbeitet würde ich mich freuen ihn nächste Saison wieder hier zu sehen!
Auch Benzing seh ich gerne wieder. Es ist nicht seine Schuld das die Tacktik über weite Strecken "gibt-Benzing-den-Ball" war. Ihn trau ich ganz klar zu das Team unter einen anderem Coach nach vorne zu bringen. Und wir reden immer noch über den Kapitain der Notinalmanschaft? Wollt ihr den echt wegschicken?
Genauso Mo, wer ihn wegschicken will sollte lieber selbst weggeschickt werden! Ich hoffe das er bleibt, außerhalb Würzburg hat er doch noch nie gute Leistungen gezeigt
PS: Noch n Hinweis in eigener Sache:
www.schoenen-dunk.de/forum_t118275_Verkaufe-2x-sOliver-Wuerzburg-vs-SCIENCE-CITY-Jena-19042018-19-00Uhr.htm